- Anzeige -

Internet im Raum Wiesbaden tot

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet im Raum Wiesbaden tot

Beitragvon Hessenbub66 » 12.04.2009, 11:09

Das Internet im Raum Wiesbaden funktioniert seit gestern dem 11.4. schon wieder nicht.
TV und Telefon ok.
Zurücksetzen von Modem und Fritzbox, sowie ändern der DNS keine Änderung.
Bin erst seit kurzem bei Unitymedia, glaub war der größte Fehler den ich machen konnte.
So viele Probleme in so kurzer Zeit hatte ich in 20 Jahren bei der Telekom nicht.
Sind zwar etwas teurer, aber da hats funktioniert.
Hessenbub66
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.04.2009, 17:19

Re: Internet im Raum Wiesbaden tot

Beitragvon TomTom2 » 13.04.2009, 17:15

Hallo!!

An deinen geschildertem kann man nicht erkennen wie du ins Internet gehst etc.
Was hast du für eine Fritz!Box usw...
Wenn du WLAN verbunden bist, kann es gut sein, dass andere den gleichen Kanal wie du benutzen, und es dadurch zu ständigen Ausfällen kommt..
Denn dein Telefon funktioniert ja laut deiner Aussage.
Fritz!Box Einstellungen einfach mal überprüfen, und den WLAN KANAL NICHT auf AUTO stehen lassen, maöl andere Kanäle ausprobieren.
Schau mal hier im Forum nach der FB Konfiguration.
Viel Glück.
TomTom2
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2008, 01:34


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 15 Gäste