- Anzeige -

Totalausfall Frankfurt Nordend?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Totalausfall Frankfurt Nordend?

Beitragvon eller82 » 11.04.2009, 21:45

Bekomme mal wieder kein Signal für Internet rein und auch die digitalen Fernsehprogramme kommen bis auf die Öffentlich rechtlichen nicht rein. Leider funktioniert dadurch auch das Telefon nicht.

Hat noch wer anders diese Probleme?
eller82
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.2009, 00:07

Re: Totalausfall Frankfurt Nordend?

Beitragvon eller82 » 12.04.2009, 11:00

Scheint wieder alles zu funktionieren. Nur eine Antwort auf meine Störungsmeldung habe ich noch nicht. Aber da werde ich wohl mal wieder bis zum nächsten Werktag warten müssen.
eller82
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.2009, 00:07

Re: Totalausfall Frankfurt Nordend?

Beitragvon duisburg1 » 12.04.2009, 14:21

bei mir schon seit 5 Tage tot sind. Gibt's gar keine Rückmeldung von Unitymedia.
duisburg1
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 12.04.2009, 14:11

Re: Totalausfall Frankfurt Nordend?

Beitragvon eller82 » 12.04.2009, 19:49

Wie gesagt, bei mir geht es momentan wieder. Nur Fernsehen ist momentan sehr pixelig. Auch das analoge ist momentan nicht das beste. Scheinbar haben sie den Fehler nur notdürftig behoben.
eller82
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.2009, 00:07


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste