- Anzeige -

Internet super, Digital Tv schlecht!

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Internet super, Digital Tv schlecht!

Beitragvon zille85 » 08.04.2009, 21:59

Ich denke mal das "nö" bezieht sich auf meine Frage ob der Techniker etwas kostet. Mal was anders. Ich habe nochmal den Digitalen videorecorder abgesteckt und den normalen receiver angeschlossen. Gestern hatte dies zu keinem verbesserten Ergebnis geführt, heute bringt es was. Und zwar ich habe ein klares Bild auf allen sendern, allerdings alle 20 - 30 minuten kurzzeitig klötzchen. Im gegensatz zum digitalrecorder, der die ganze zeit klötzchen auf den privaten sendern darstellt, schonmal garnicht so schlecht. Scheint also doch auch etwas mit dem recorder von UM zu tun zu haben. Hat da vielleicht einer einen Tipp für mich? Wenns am recorder leigt, braucht dann garkein Techniker zu kommen, und sollte ich ihn dann besser abbestellen? Oder soll ich den Techniker erstmal anrufen lassen und ihm die neue Situation am Telefon erklären? Was würdet ihr mir raten?

Danke für eure Hilfe und Tipps. Ist garnicht so einfach wenn man seine erste eigene Wohnung hat und alles selber managen muss. Da ist es echt gut so ein Forum zu haben ;)

Lg Zille
zille85
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon zille85 » 12.04.2009, 11:51

Wollte euch nur kurz berichten. Techniker war da, hat die Dose ausgetauscht, und schon lief alles wie am schnürchen.

Lg zille
zille85
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon ralph » 14.04.2009, 06:24

Moin,

bei mir ist es genau so....

Habe eben bei UM eine Störung aufgemacht....ein Techniker wird sich bei mir melden !!

Ich hoffe es.....

Gruß
ralph
Kabelneuling

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia