- Anzeige -

kein Internet und tel Frankfurt/M

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

kein Internet und tel Frankfurt/M

Beitragvon feldi » 06.04.2009, 19:53

seit ca 14h kein Tel und Internet.
war am samstag auch schon, so für 30min.
Vor 4 wochen 2 tage ging auch nichts.
hat sonst noch jemand probleme in Frankfurt/M????????? :motz: :motz: :motz:
feldi
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 13.01.2008, 11:05
Wohnort: 65936 Frankfurt am Main

Re: kein Internet und tel Frankfurt/M

Beitragvon franziskaner » 06.04.2009, 20:26

Jup - Innenstadtbereich 069 kein Telefon möglich
franziskaner
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 26.12.2008, 13:57

Re: kein Internet und tel Frankfurt/M

Beitragvon inetjunkie » 07.04.2009, 10:23

ja! ich habe auch seit gestern überhaupt keine verbindung, weder internet, telefon oder sogar tv!! ich versuche schon seit 1 std. bei unitymedia anzurufen und es heisst immer nur, alle mitarbeiter sind im gespräch.

weiss jemand was hier los ist?! wurde vielleicht vor lauter bauarbeiten im raum frankfurt ein kabel beschädigt?

danke.
inetjunkie
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.04.2009, 10:15
Wohnort: Frankfurt am Main

Re: kein Internet und tel Frankfurt/M

Beitragvon feldi » 07.04.2009, 13:10

kein plan was mal wieder los war, seit 13h funzt es wieder bei mir alles, hatte die hotline angerufen gestern von der arbeit noch, es wollte sich heute ein techniker melden, zum glücks gings auch ohne vor ort, hoffe für euch das bei euch auch wieder alles funzt.

Schönen Dienstag noch :winken: :winken: :D
feldi
Kabelneuling
 
Beiträge: 12
Registriert: 13.01.2008, 11:05
Wohnort: 65936 Frankfurt am Main

Re: kein Internet und tel Frankfurt/M

Beitragvon chka » 07.04.2009, 21:11

ohne probs in eschersh.
3 Play - 20.000
AVM FritzBox 7390
chka
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 06.11.2008, 19:58


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: dgmx, Yahoo [Bot] und 19 Gäste