- Anzeige -

Störung in Raum Bottrop Mitte

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung in Raum Bottrop Mitte

Beitragvon tris » 04.04.2009, 15:30

Hmmm, zur Zeit massive Störung im Raum Bottrop Mitte ...
Seit wann genau kann ich nicht sagen da ich seit ca 14:00 Uhr es erst bemerkte das was nicht stimmt.

Router und Modem wurden auch schon resetet ...

Folgende Probleme bestehen zur Zeit:
Telefonieren ist zur Zeit garnicht möglich.
Internetseiten gehen nur teilweise oder garnicht.
TV funktioniert ohne Probleme.


Wenn das öfter passiert (2009) sollte man sich vielleicht überlegen wieder zu wechseln,
aber dann hätte ich wieder das Problem mit dem DSL-Speed (max 6000er Leitung) ...
Dafür ging zumindest immer das Telefon ... :kratz:
tris
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.11.2008, 21:17
Wohnort: Bottrop Am Lamperfeld 60

Re: Störung in Raum Bottrop Mitte

Beitragvon Strohschneeball » 04.04.2009, 16:09

Kann ich für den gleichen Raum bestätigen! Bei mir ging es allerdings erst gegen 13h los. Manche Seiten wie Google oder Amazon klappen einwandfrei, genauso wie das Forum hier, aber zB Ebay, ICQ und noch viele andere klappen gar nicht. Vorhin konnte ich keine Verbindung zu MSN herstellen, aber problemlos zu ICQ, jetzt ist es genau umgekehrt. Hoffe das passiert nicht häufiger =/
Strohschneeball
Kabelexperte
 
Beiträge: 179
Registriert: 04.04.2009, 16:03
Wohnort: Bottrop

Re: Störung in Raum Bottrop Mitte

Beitragvon Miga82 » 04.04.2009, 18:01

Störung des Internets von 12 bis 15 Uhr in Duisburg. Telefon war in der Zeit aber in Ordnung :wut:
Miga82
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 19.07.2006, 12:23


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste