- Anzeige -

Schlechter Empfang von Premiere 1-4

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Schlechter Empfang von Premiere 1-4

Beitragvon flo30977 » 29.03.2009, 12:46

Hallo Forum,

ich habe seit 2 Tage einen schlechten bis gar keinen Empfang von den Premiere 1-4 Kanälen hier in Frankfurt (60598).
Premiere HD und die anderen laufen normal. Am Fr. war sehr starke Klötzchenbildung zu sehen und das Bild stockte, seit gestern ist nun gar nichts mehr. Ich würde sagen die Singalstärke ist zu schwach... aber dann dürfte HD nicht empfangbar sein. Hat noch jemand in Frankfurt so ein Problem?

Gruß Flo

UM 3play und Premiere Komplett/HD Philips DCR 9000
flo30977
Kabelneuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 09.03.2008, 15:01

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste