- Anzeige -

Uhr im Modem geht falsch!!11!!

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Uhr im Modem geht falsch!!11!!

Beitragvon Grothesk » 29.03.2009, 12:06

seid de neu Firmwär geht im Modem die Uhr flasch! kann ich da iwo die Patterie auschangen?!?!? Kannn ja wohl ned sein, dass der Drecksladen UM es ned schaffen tut kann dass die Ur immah flasch geht tut!111!!!1
Hotlne kann a ned helfen, nur idioten da, wollen imme zu der dräggstueren Numme anrufen!111!!

Ich bin sauer!
Kann ich Sonderkündgung macen?


(Dieser Beitrag ist satirisch gemeint)
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Uhr im Modem geht falsch!!11!!

Beitragvon Visitor » 29.03.2009, 12:41

Was guckst du Moddem-Zeit guckst du hier meine Arm hat viel Tacho.

Auch net Pöse gemeint.
Benutzeravatar
Visitor
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3092
Registriert: 27.04.2008, 21:23
Wohnort: Hierkochtet

Re: Uhr im Modem geht falsch!!11!!

Beitragvon HariBo » 29.03.2009, 13:17

auch in mein Modem geht Uhr verkehrt, morgen sach ich mein Anwalt Bescheid !!!!
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Uhr im Modem geht falsch!!11!!

Beitragvon Grothesk » 29.03.2009, 13:19

Sammelklag!?!?
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Uhr im Modem geht falsch!!11!!

Beitragvon HariBo » 29.03.2009, 13:21

ja, der Anwalt is auch bei dem S..verein Kunde, macht der bestimmt billiger !!!
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: Uhr im Modem geht falsch!!11!!

Beitragvon Dinniz » 29.03.2009, 15:06

:brüll:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Uhr im Modem geht falsch!!11!!

Beitragvon Tron04 » 30.03.2009, 10:44

Die Modemzeit ist sowas von egal und hilft ggf. nur wenn man etwas die Logs liest...
Einfach mal das Modem resetten. Soweit ich weiss wird nur die Sommerzeit ignoriert.
Das heisst im Winter sollte sie richtig gehen :glück:

(Sorry. Habe den Satire Hinweis überlesen. Naja vielleicht hilft es trotzdem jemanden :zwinker: )
15 GB freier Storage und mehr? Das neue Dropbox -> https://copy.com?r=AjeQRi
Tron04
Kabelexperte
 
Beiträge: 110
Registriert: 06.09.2008, 22:48
Wohnort: Köln-Bilderstöckchen

Re: Uhr im Modem geht falsch!!11!!

Beitragvon klaus1972 » 30.03.2009, 11:05

is ja schon sehr grotesk was hier abgeht ...... nur weil mal die uhrzeit nicht richtig geht, sofort zum anwalt ..

ich bin dafür das wir erstmal eine unterschriftenaktion starten, mit dem aufruf unseren modems zu ermöglichen mit der richten zeit zu laufen, damit ich mein wecker mit dem modem syncronisieren kann.


:)
gruß klaus
klaus1972
Kabelexperte
 
Beiträge: 116
Registriert: 25.02.2009, 23:02
Wohnort: Bochum-Wattenscheid

Beitragvon alex1980 » 31.03.2009, 03:30

Bei der heutigen Technik müsste das doch realisierbar sein dass auch eine Modem-Uhr richtig tickt :kratz: :D

[satire an]
Kurz gesagt: die Uhr tickt wohl nicht richtig, alle Tassen kanse ja nicht haben, oder hat jemand schon Tassen in einem Moden gesehen? :zwinker:
Ich nicht, höschstens im Schrank oder in der Spülmaschine *hust* ;)
[/satire aus]
Gruß
alex1980
--------------------------------------------
2play 20.0000 (Download: ~2,2 - 2,4 MBit/s - Upload: 128 KBit/s) TelefonPLUS
(Fax funktioniert mit T.38, senden/empfangen, gelegentlich mal fehlerhaft)
Motorola Kabelmodem SB5102E - FRITZ!Box Fon WLAN 7170
alex1980
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 68
Registriert: 13.11.2008, 18:19
Wohnort: Ampelborn

Re: Uhr im Modem geht falsch!!11!!

Beitragvon ChiefBroady » 31.03.2009, 14:43

Poad - alda Scheisendrecks ur da. Wennn di net ritcig geet dan its dohc der downlaod todal lam!!!111!!elf!!
Sigantur? Ich? - Nee, so ne Schweinerrei mach ich net.
ChiefBroady
Kabelexperte
 
Beiträge: 112
Registriert: 04.06.2007, 08:06
Wohnort: Darmstadt

Nächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste