- Anzeige -

HP www.unitymedia.de nicht erreichbar!!

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

HP www.unitymedia.de nicht erreichbar!!

Beitragvon conscience » 24.03.2009, 12:45

Hallo,

die Homepage www.unitymedia.de nicht erreichbar!!

Gruß
Conscience
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: HP www.unitymedia.de nicht erreichbar!!

Beitragvon HariBo » 24.03.2009, 12:46

bei mir schon ........
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Re: HP www.unitymedia.de nicht erreichbar!!

Beitragvon conscience » 24.03.2009, 12:49

Hallo und Nachtrag:

Ping wird ausgeführt für dynamic.unitymedia.de [80.69.98.91] mit 32 Bytes Daten:
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Zeitüberschreitung der Anforderung.
Ping-Statistik für 80.69.98.91:
Pakete: Gesendet = 4, Empfangen = 0, Verloren = 4 (100% Verlust)


Gruß
Conscience
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: HP www.unitymedia.de nicht erreichbar!!

Beitragvon derfalk » 24.03.2009, 13:05

Vielleicht haben die ja auch mal gemerkt, das ihre Seite schon seit mehreren Wochen "verseucht" ist mit dem ein oder anderem falschen Link ;)
Benutzeravatar
derfalk
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 60
Registriert: 24.06.2007, 11:16
Wohnort: Wuppertal

Re: HP www.unitymedia.de nicht erreichbar!!

Beitragvon conscience » 24.03.2009, 14:22

Geht wieder.
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16

Re: HP www.unitymedia.de nicht erreichbar!!

Beitragvon TomTom2 » 25.03.2009, 02:06

Hallo,

ja konnte die Seite 2 Tage nicht aufrufen, geht wieder..
Dafür schon wieder Mailadressen- Postausgang - Fehler!
Störung im Kabel TV wird im Moment beseitigt, das mit den Mailadressen auch...
Die Probleme häufen sich leider....
Aber man kümmert sich gut darum.
Telefonproblem wurde behoben. Modem getauscht, Techniker hat auch den Verstärker im Keller wohl getauscht...
Sch....Technik manchmal...
Sind trotzdem zufrieden...
LG



Antwort von UM s. unten:
Sehr geehrte Frau F.....

vielen Dank für Ihren Kontakt vom 23.03.2009 22:25.

Die von Ihnen gemeldete Störung ist bereits in Bearbeitung durch unsere Technikabteilung.

Wir bitten Sie um ein wenig Geduld, dann werden Sie wieder alle Dienste in gewohnter Qualität nutzen können.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sondern nutzen Sie bitte die Kontaktfunktion über

http://www.unitymedia.de/kontakt/


Vielen Dank!

Ihr Unitymedia Team


Teil2:
Sehr geehrte Frau F....

vielen Dank für Ihren Kontakt vom 24.03.2009 12:12.

In Ihrem Anschlussbereich liegt eine uns bekannte Störung vor.

Unsere technische Abteilung ist bereits dabei, diese Störung zu beheben.

Wir bitten Sie um etwas Geduld, dann werden Sie in gewohnter Bildqualität alle Programme empfangen können.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sondern nutzen Sie bitte die Kontaktfunktion über

http://www.unitymedia.de/kontakt/


Vielen Dank!

Ihr Unitymedia Team
TomTom2
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2008, 01:34

Re: HP www.unitymedia.de nicht erreichbar!!

Beitragvon TomTom2 » 25.03.2009, 02:06

Hallo,

ja konnte die Seite 2 Tage nicht aufrufen, geht wieder..
Dafür schon wieder Mailadressen- Postausgang - Fehler!
Störung im Kabel TV wird im Moment beseitigt, das mit den Mailadressen auch...
Die Probleme häufen sich leider....
Aber man kümmert sich gut darum.
Telefonproblem wurde behoben. Modem getauscht, Techniker hat auch den Verstärker im Keller wohl getauscht...
Sch....Technik manchmal...
Sind trotzdem zufrieden...
LG



Antwort von UM s. unten:
Sehr geehrte Frau F.....

vielen Dank für Ihren Kontakt vom 23.03.2009 22:25.

Die von Ihnen gemeldete Störung ist bereits in Bearbeitung durch unsere Technikabteilung.

Wir bitten Sie um ein wenig Geduld, dann werden Sie wieder alle Dienste in gewohnter Qualität nutzen können.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sondern nutzen Sie bitte die Kontaktfunktion über

http://www.unitymedia.de/kontakt/


Vielen Dank!

Ihr Unitymedia Team


Teil2:
Sehr geehrte Frau F....

vielen Dank für Ihren Kontakt vom 24.03.2009 12:12.

In Ihrem Anschlussbereich liegt eine uns bekannte Störung vor.

Unsere technische Abteilung ist bereits dabei, diese Störung zu beheben.

Wir bitten Sie um etwas Geduld, dann werden Sie in gewohnter Bildqualität alle Programme empfangen können.

Bitte antworten Sie nicht auf diese E-Mail, sondern nutzen Sie bitte die Kontaktfunktion über

http://www.unitymedia.de/kontakt/


Vielen Dank!

Ihr Unitymedia Team
TomTom2
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 86
Registriert: 28.11.2008, 01:34


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste