- Anzeige -

Störung Digital TV Senden Westf,

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung Digital TV Senden Westf,

Beitragvon volleyballknuffel » 20.03.2009, 15:37

Hallo liebe UM-Gemeinde,

habe seit ein paar Tagen wieder Klötzchenbildung und Tonaussetzer bei Digital TV auf fast allen Programmen.
Habe den Digitalen Videorecorder von UM!
Kann es an der Dose liegen.....????

gruß
Markus :wut: :
Benutzeravatar
volleyballknuffel
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 18.01.2009, 17:20

Re: Störung Digital TV Senden Westf,

Beitragvon volleyballknuffel » 23.03.2009, 19:29

Hallo,

die Störungen treten vermehrt Abends auf
Klötzchenbildung und Tonausetzer

gruß

Markus :wut:
Benutzeravatar
volleyballknuffel
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 18.01.2009, 17:20

Re: Störung Digital TV Senden Westf,

Beitragvon petefox » 24.03.2009, 19:29

Hmm - Leitungsverlauf schon mal geprüft (bei mir war z.B. nen Stromverteiler nebenan schuld) ^^´, ansonsten mal im Haus herumfragen, und technische Hotline von UM anrufen (dann schicken die nen technicker raus)
petefox
Kabelneuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 07.12.2008, 13:08


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 19 Gäste