- Anzeige -

Störung in 350 Marburg

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung in 350 Marburg

Beitragvon majic » 16.03.2009, 22:27

Hallo, weiß jemand, ob es in 35037 Marburg derzeit Probleme mit dem Netz gibt? Ich habe das Problem, dass zeitweise ca für 2-3 Stunden weder Telefon noch Internet funktionieren. Irgendwann geht es dann wieder. Das Problem habe ich jetzt schon seit 2 Wochen.
majic
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 16.08.2007, 18:35

Re: Störung in 350 Marburg

Beitragvon conscience » 16.03.2009, 23:16

majic hat geschrieben:Hallo, weiß jemand, ob es in 35037 Marburg derzeit Probleme mit dem Netz gibt? Ich habe das Problem, dass zeitweise ca für 2-3 Stunden weder Telefon noch Internet funktionieren. Irgendwann geht es dann wieder. Das Problem habe ich jetzt schon seit 2 Wochen.


Hallo majic,

Störung melden unter 0800/7001177 oder 01805/660100. Wenn dass jetzt zwei Wochen andauert, dann dürfte daß keine allgemeine Störung sein, sondern ein lokaler Fehler vorliegen. Jedenfalls macht dich nur ein Anruf schlauer. Ich habe auch einige Probleme gehabt, und bin meistens ab 20:30 / 21:00 ab Besten durchgekommen.

Gruß
Conscience
--
Wie immer keine Zeit
conscience
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 3634
Registriert: 24.12.2007, 11:16


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste