- Anzeige -

Ausfall Internet/Telefon im Raum Nordhessen Landkreis-Kassel

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ausfall Internet/Telefon im Raum Nordhessen Landkreis-Kassel

Beitragvon Mariella » 13.03.2009, 20:15

Und wieder ein netter Totalausfall von Internet und Telefon seit 15 Uhr im Landkreis Kassel / Vellmar.

Komme um 15 Uhr von der Arbeit, will Online gehen, Keine Verbindung da.
Nach 1/2 Std ging es dann mal kurz, aber nicht auf allen Seiten und 5 Min später wieder Internet tot.
Dachte mir, was solls, starte ich mal das Modem neu.
Hätte ich wohl besser gelassen denn es ging nicht mehr Online und somit war Internet und Telefon bis jetzt 19:00 Uhr tot.
Schön das man dann nicht mal mehr telefonieren kann. Was nützt einem eine kostenfreie Helpline zu Unitymedia und deren Störstelle, wenn das Telefon nicht geht. :brüll:

Wir sind jetzt seit paar Monaten bei Unitymedia, aber was seit da an Ausfällen vorkam, das hatten wir in den letzten 6 Jahren bei der Telekom nicht mal.

Meine Mutter wollte ja bei der Telekom bleiben und dort Digital TV mit Telefon und Inet nehmen weil sie in der Zeitung gelesen hatte, das Unitymedia Abbuchungen vornimmt wie und wann immer sie wollen. Mal abbuchen, dann wieder zurück überweisen, dann wieder abuchen usw.
Zudem soll der Service nicht der beste sein.
Ich hatte sie noch überredet, lass uns das DigitalTV und Telefon bei Unitymedia nehmen, die sind paar Euro billiger und sicherlich auch besser von der Leistung her denn Unitymedia ist schließlich der Kabelanbieter hier in Nordhessen und nicht die Telekom.

Jetzt kann ich mir immer wenn ein Ausfall ist das gemähre von ihr anhören und wie toll doch Unitymedia ist. Wäre wirklich ein toller Tipp von mir gewesen. :wut:
Mariella
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 26.02.2009, 18:28

Re: Ausfall Internet/Telefon im Raum Nordhessen Landkreis-Kassel

Beitragvon olddog » 13.03.2009, 21:01

Habe jetzt auch meinen ersten Totalausfall hinter mir. Bereich 35708 Haiger. Habe meinen PC auf den Kopf gestellt und Netzwerk usw. überprüft und nichts tat sich. Da ich aber noch bis Juni 09 bei der Telekom meinen DSL-Anschluss habe, wurde die alte Fritz!Box DSL wieder aktiviert. Auf der Seite von Unitymedia findet man ja wohl grundsätzlich keine Störungsmeldungen, was aber sehr wünschenswert wäre. Dann weiss man wenigstens wo man dran ist und sucht den Fehler nicht beim eigenen Anschluss. Vielleicht wäre ab dann diese Seite ständig ausgebucht!!!??
Da ich noch per Telekom telefoniere, hatte ich zumindest noch keinen Totalausfall.
Muss natürlich eingestehen, dass ich in 30 Jahren Telekom insgesamt vielleicht auf die Zeit der heutigen "Dauerstörung" komme :kratz: . Hätte mir eigentlich den Wechsel anders vorgestellt. Aber wenn sich die Störungen häufen sollten und jedesmal so lange, werde ich ruck zuck wieder kündigen. Da wird nicht lange gezögert :streber: !!

Gruß aus Haiger :winken:
olddog
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 20.02.2009, 19:27


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste