- Anzeige -

Ausfall Telefon/Internet Raum Düsseldorf/Neuss

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Ausfall Telefon/Internet Raum Düsseldorf/Neuss

Beitragvon TomTom2 » 12.03.2009, 13:05

Ich ärgere mich längst nicht mehr über andere Dinge...
Fakt ist das die Störungen zunehmen, und wenn man dann anruft bei Problemen auch noch auf die 0900 Abzocke verwiesen wird.
Das war mehrmals der Fall bei uns, als das Problem mit den Mail Adressen auftrat, und den Speed Schwankungen.
Mit den Ausfällen kann passieren, aber das mit dem Telefon das das dann auch nicht funktioniert ist Mist.
Was mich am meiusten stört, ist die Tatsache, dass Fehler immer erst beim Kunden gesucht werden.
Wenn ich nicht so hartnäckig wäre, hätten wir immer noch diese Probleme.
Unser Vertrag läuft noch bis Ende Oktober, mal sehen wie es dann aussieht...
Meine Frau braucht das Telefon wegen ihrer kranken Mutter, deshalb kommt jetzt eine Telekom Anschluss dazu, da gab es in über 20 Jahren keinen einzigen Ausfall..

Bis zum nächsten Ausfall.....
TomTom2
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon 2bright4u » 12.03.2009, 13:27

Immer wenn hier die Argumente ausgehen, wird es persönlich und beleidigend....
Soll das das Aushängeschild dieses Forums sein? Das kann nicht gewünscht sein... :winken:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke

Beitragvon Grothesk » 12.03.2009, 13:43

Immer wenn hier die Argumente ausgehen, wird es persönlich und beleidigend....
Ach Gottchen. Auf einmal so empfindlich? Keine Ahnung wo es hier 'persönlich' oder 'beleidigend' wurde. Wir kennen uns schließlich nicht mal persönlich. Wer sich freiwillig als 'Anwalt der armen Unitymedia-Opfer' gibt und sich in jedem Thread (ohne vom Problem betroffen zu sein) in vorderste Front schieben muss sollte das schon abkönnen.
Zuletzt geändert von Grothesk am 12.03.2009, 13:47, insgesamt 2-mal geändert.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon 2bright4u » 12.03.2009, 13:45

Grothesk hat geschrieben:Ich empfehle dringend mal einen Realitätscheck.
Wie immer, wenn Dir die Argumente ausgehen, wirst Du beleidigend... ein Armutszeugnis.
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke

Beitragvon Grothesk » 12.03.2009, 13:48

*gähn*
Ich sage, dass der von dir eingeforderte 'Rund-um-die-Uhr-höchstpersönlich'-Service in der Form nicht machbar ist.
Von keinem Anbieter.
Das ist eine realistische Einschätzung, die tw. aufgeworfene Forderung, dass jeder Kunde bitte schön am besten persönlich, unverzüglich und umfassend zu allen Belangen einer Störung zu informieren ist, scheint mir relativ unrealistisch, wenn man da mal für 2 Sekunden drüber nachdenken würde.
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon 2bright4u » 12.03.2009, 13:58

Grothesk hat geschrieben:Ich sage, dass der von dir eingeforderte 'Rund-um-die-Uhr-höchstpersönlich'-Service in der Form nicht machbar ist.
Etwa derartiges habe nie gefordert oder erwartet. Das hast DU Dir ausgedacht nicht ich.

Wenn Du denkst, dass Dein Stil für UM förderlich ist, so musst Du diesen Stil weiter pflegen. Leute die hier mitlesen, werden sich schon ihren Teil denken, wenn Mitglieder diffamiert werden, die hier kritisch berichten...

Die Informationspolitik von UM ist schlecht (und es wird vermutlich bleiben). Sogar wenn UM umfangreiche geplante Umbauten durchführt, werden Betroffene Kunden nicht im Vorfeld informiert.
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke

Beitragvon Grothesk » 12.03.2009, 14:02

MIr ist das im Grunde egal, ob mein Stil für irgendeine Firma förderlich ist. Ich habe bis auf meinen 3Play-Vertrag keine nähere Bindung zu dem Laden.

Von geplanten Umbaumaßnahmen wird die örtliche Presse per Pressemitteilung informiert. Welche Informationsquellen hättest du gerne noch zusätzlich? Postwurfsendung? Wobei die wohl bei Upgrades im Netz auch in den betroffenen Gebieten gemacht werden, soweit ich das kenne. Auf einer Webseite kann man da bei Interesse auch nachlesen:
http://www.unitymedia.de/aktuell/
Grothesk
Kabelkopfstation

Beitragvon UnityKitty » 12.03.2009, 15:27

Hätte ich nicht schon gekündigt, tät ich mich jetzt eventüll sogar Ärgern :D
Bild - Bild
UnityKitty
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon 2bright4u » 12.03.2009, 16:39

Grothesk hat geschrieben:Von geplanten Umbaumaßnahmen wird die örtliche Presse per Pressemitteilung informiert. /
Als UM das gesamte Routing umgestellt hatte wurde niemand informiert - in welcher Traumwelt lebst Du eigentlich? :kratz:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke

Beitragvon Grothesk » 12.03.2009, 18:09

Du meinst das Thema?
viewtopic.php?f=53&t=6920&p=61262&hilit=Routing#p61262
Was soll man da auch ankündigen?
Zur 'Traumwelt': In meiner Traumwelt habe ich jedenfalls keine Fieberträume von persönlichen Mails an alle Kunden bereits 24 Stunden bevor eine Störung auftritt. (Vorsicht, satirische Übertreibung, bitte drüber nachdenken, falls möglich)
Grothesk
Kabelkopfstation

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia