Störung in 069 seit 27.02. ca 15:00 Uhr

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Störung in 069 seit 27.02. ca 15:00 Uhr

Beitragvon franziskaner » 28.02.2009, 18:07

Hi,

bekomme seit o.g. Datum und Uhrzeit keine Verbindung mehr.
Fehlermeldung im Log: 1970-01-01 00:07:47 3-Critical R02.0 No Ranging Response received - T3 time-out

Störung habe ich schon gemeldet - aber wie das bei UM so ist nix mehr gehört...

Kann das jemand bestätigen?

Gruß
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Re: Störung in 069 seit 27.02. ca 15:00 Uhr

Beitragvon Grothesk » 28.02.2009, 18:08

Modem mal ein paar Minuten vom Stromnetz genommen?
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Re: Störung in 069 seit 27.02. ca 15:00 Uhr

Beitragvon franziskaner » 28.02.2009, 18:25

Nur neu gestartet.
Werde es mal testweise 30 Minunten vom Stromnetz trennen.
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Re: Störung in 069 seit 27.02. ca 15:00 Uhr

Beitragvon franziskaner » 28.02.2009, 19:16

Immer noch alles zappeduster :(

Aber mal eine Frage:
Wenn die "DS" LED leuchtet und nur die "US" LED blinkt, dann kann der Fehler doch nicht bei mir liegen, oder?
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Re: Störung in 069 seit 27.02. ca 15:00 Uhr

Beitragvon franziskaner » 01.03.2009, 12:44

Stand 1.3. 11:45 - immer noch alles offline.
Leider noch keine Reaktion vom UM Support.
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Re: Störung in 069 seit 27.02. ca 15:00 Uhr

Beitragvon conscience » 01.03.2009, 19:04

franziskaner hat geschrieben:Hi,

bekomme seit o.g. Datum und Uhrzeit keine Verbindung mehr.
Fehlermeldung im Log: 1970-01-01 00:07:47 3-Critical R02.0 No Ranging Response received - T3 time-out

Störung habe ich schon gemeldet - aber wie das bei UM so ist nix mehr gehört...

Kann das jemand bestätigen?

Gruß


Hallo.
Wie hast Du die Störung gemeldet?

Gruß
Conscience
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Re: Störung in 069 seit 27.02. ca 15:00 Uhr

Beitragvon franziskaner » 01.03.2009, 19:45

Über die Webseite.
Sagt mal - arbeitet überhaupt jemand am WE bei UM? Weil in den AGBs steht auch, dass sie am WE nur Störungen "Annehmen" und nicht "bearbeiten".

Ich kann ja verstehen dass manche Störungen ihre Zeit brauchen aber das sind nun schon fast 3 Tage kein Internet und Telefon (in der Frankfurter Innenstadt!)... Langsam müsste schon halb UM abgebrannt sein um das zu argumentieren :confused:
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Re: Störung in 069 seit 27.02. ca 15:00 Uhr

Beitragvon conscience » 01.03.2009, 20:17

Also meines Wissens ist die Störungshotline auch am Wochenende erreichbar - inwieweit Störungen an Sa. und So. bearbeitet werden, entzieht sich meiner Kenntnis :kafffee: . Nur wenn z. B. irgendwo ein ganzes Stadtviertel ohne TV, Internet und Telefon ist, kann ich mir nicht vorstellen, dass dann erst am Mo. morgen gegen 8 Uhr mit der Entstörung begonnen wird. :D

Ich würde Störungen grundsätzlich immer nur und ausschließlich telefonisch melden, da schriftlich - egal ob Mail, Fax oder Brief - wie man hier im Forum nachlesen kann, eine längere Bearbeitungszeit haben.

Gruß Conschience :mussweg:
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Re: Störung in 069 seit 27.02. ca 15:00 Uhr

Beitragvon franziskaner » 01.03.2009, 20:39

Sag mal - welche Telefonnummer benutzt man da?
Ich finde irgendwie nirgend eine - weder auf der Internetseite (gut gebe auch zu dass diese über mein Handy nicht gut dargestellt wird) noch in den Unterlagen...
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Re: Störung in 069 seit 27.02. ca 15:00 Uhr

Beitragvon conscience » 01.03.2009, 20:52

franziskaner hat geschrieben:Sag mal - welche Telefonnummer benutzt man da?
Ich finde irgendwie nirgend eine - weder auf der Internetseite (gut gebe auch zu dass diese über mein Handy nicht gut dargestellt wird) noch in den Unterlagen...


Hallo.

Störungsannahme 01805660100


Gruß
Conscience
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