- Anzeige -

Essen Hälfte des Internet <2kb/s

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Essen Hälfte des Internet <2kb/s

Beitragvon alki » 26.02.2009, 11:44

Seid heute morgen 8 Uhr im halben Internet nur minimaler Durchsatz, DNS Resolve geht noch aber danach nichts mehr. Überbrückung per UNI VPN hilft mir vorerst.

Irgendein UM Knoten ausgefallen?
alki
Kabelneuling
 
Beiträge: 14
Registriert: 07.08.2008, 20:24

Re: Essen Hälfte des Internet <2kb/s

Beitragvon speedy1306 » 26.02.2009, 11:50

Du hast nicht zufällig die anderen Topics über die Störung gesehen??

Es gibt derzeit eine Großstörung im UnitymediaNetz davon sind das Internet und Telefonie betroffen.
Die Behebung des Problems dauert noch an.
speedy1306
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 16.09.2008, 21:48
Wohnort: Essen

Re: Essen Hälfte des Internet <2kb/s

Beitragvon fartman » 26.02.2009, 12:10

Habe das Problem hier in Ddorf auch , war auch schon am Rosenmontag. Unter der Tel.Nr. oben kommt nur automatische Ansage. Im TV ist der Sender Phoenix auch schon länger platt, aber das ist noch das kleinste Problem. :wand:
fartman
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 21.08.2008, 20:01

Re: Essen Hälfte des Internet <2kb/s

Beitragvon retader » 26.02.2009, 12:17

fartman hat geschrieben:Habe das Problem hier in Ddorf auch , war auch schon am Rosenmontag. Unter der Tel.Nr. oben kommt nur automatische Ansage. Im TV ist der Sender Phoenix auch schon länger platt, aber das ist noch das kleinste Problem. :wand:

Velbert schliesst sich an :confused: , ebenfalls erhebliche Störungen Telefon sowie Internet
retader
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.02.2009, 11:50

Re: Essen Hälfte des Internet <2kb/s

Beitragvon fartman » 26.02.2009, 12:19

Mich würde mal interessieren ob die die automatische Störungsansage immer laufen haben? :naughty:
fartman
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 21.08.2008, 20:01

Re: Essen Hälfte des Internet <2kb/s

Beitragvon Voldemort » 26.02.2009, 12:31

Ihr könnt aber schon noch lesen oder ? :mussweg:

---> viewtopic.php?f=77&t=6920
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Essen Hälfte des Internet <2kb/s

Beitragvon Voldemort » 26.02.2009, 12:34

fartman hat geschrieben:Mich würde mal interessieren ob die die automatische Störungsansage immer laufen haben? :naughty:



Quatsch.
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)

Re: Essen Hälfte des Internet <2kb/s

Beitragvon fartman » 26.02.2009, 12:41

@Voldemord :
Scheinst ein glücklicher UM-Kunde zu sein. War ich am Anfang auch mal. Ist immer so am Anfang. :zwinker:
fartman
Kabelneuling
 
Beiträge: 23
Registriert: 21.08.2008, 20:01

Re: Essen Hälfte des Internet <2kb/s

Beitragvon speedy1306 » 26.02.2009, 12:52

fartman hat geschrieben:@Voldemord :
Scheinst ein glücklicher UM-Kunde zu sein. War ich am Anfang auch mal. Ist immer so am Anfang. :zwinker:


Ich denke damit hast du dich geoutet nicht richtig zu lesen, zum einen die Störungsmeldung und zum anderen die Signatur von Voldemort (nur zur Info: er ist Techniker).
Außerdem ist die Zufriedenheitsqoute bei Unitymedia sicherlich nicht schlecht, nur weil sich hier die jenigen finden, die Probleme haben und das lauthals rausbrüllen und glauben es sei immer so. Die Anderen (das dürfte die vielfach größere Mehrheit sein) ohne Probleme freut sich und nutzt ihren Anschluss und denkt nicht dran sich hier zu melden.

Man wenn ich so einen [zensiert] höre, man muss nicht immer von sich auf andere schließen!
speedy1306
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 16.09.2008, 21:48
Wohnort: Essen

Re: Essen Hälfte des Internet <2kb/s

Beitragvon Bugiman » 26.02.2009, 12:55

ich seh das wie speedy1306... wenns bei mir auch [zensiert] laufen würde, würde ich auch nur am meckern sein.
ich denk auch der größere teil ist zufrieden mit seiner leitung und meldet sich deshalb nicht zu wort.
Bugiman
Kabelneuling
 
Beiträge: 9
Registriert: 26.02.2009, 12:15

Nächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste