- Anzeige -

Störung Internet Raum Heppenheim/Darmstadt

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Störung Internet Raum Heppenheim/Darmstadt

Beitragvon DarkTempler » 23.02.2009, 18:32

OOT: Was ist die Premium Hotline?

Ich will auch ne SMS xD

Telefon macht kein tut wenn ich wen anrufe, obwohls bei dem scho klingelt :(
DarkTempler
Kabelneuling

Beitragvon Xploder270 » 23.02.2009, 18:34

DarkTempler hat geschrieben:OOT: Was ist die Premium Hotline?

01805660100
Xploder270
ehemaliger User

Beitragvon werwurm » 23.02.2009, 18:37

@gemini
ich ruf da bestimmt nicht mehr an.
Mir wurde gesagt, daß wenn das Problem auf Seiten von unitymedia liegt das Gespräch nicht berechnet wird. Ich weiß nun nicht ob ich überhaupt durchgekommen bin, habe aber bei der online-Störungsmeldung noch erwähnt, daß ich, falls ich durchgekommen bin, dieses "Gespräch" nicht zahle.
werwurm
Kabelneuling

Beitragvon gemini » 23.02.2009, 18:38

DarkTempler hat geschrieben:OOT: Was ist die Premium Hotline?

Oder wem die 01805-er-Nummer zu billig ist, weil sowas laut Hotlines immer am Endkunden liegt :zerstör: :

für Konfiguration und Endgeräte

z.B. bei Fragen zur Konfiguration Ihres Computers, WLAN-Routers, Netzwerks, Telefonanlage und andere weitergehende Fragen zu Verwendung und Installation Ihrer Endgeräte:

Fon: 0900 / 111 11 30 (99 Cent/Minute aus dem dt. Festnetz / Mobilfunkpreis anbieterabhängig)
UM 2play SMART
gemini
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon gemini » 23.02.2009, 18:41

DarkTempler hat geschrieben:Ich will auch ne SMS xD

Wenn das alles ist, schick mir deine Handynummer und ich schick dir ne SMS :winken:
Ich bin da anspruchsvoller: Ich will keine SMS. Ich will nen funktionierenden Anschluß :traurig:
UM 2play SMART
gemini
erfahrener Kabelkunde

Beitragvon Xploder270 » 23.02.2009, 18:44

Find die Hotline eh erste Sahne.
Ich ruf vor ner Weile an, weil die Bandbreite abends niedrig is, dass die mal hier die Kapazitäten erhöhen und erwähne, dass meine Modemwerte absolut in Ordnung sind und es außerhalb der Zeiten hoher Belastung wunderbar funktioniert.
Sagt die Frau sie gibt es so weiter und guckt was sich in Sachen Kapazität machen lässt.

Zwei Tage später krieg ich nen Anruf vonwegen Techniker vorbeischicken um meine Leitung zu überprüfen :wand:
Xploder270
ehemaliger User

Beitragvon DarkTempler » 23.02.2009, 18:46

Hm,

da bin ich wohl zu alt, die Aussage mit der Premium Hotline zu verstehen.

Du weisst Unity media drauf hin, dass Sie ein Problem haben, dass machst Du unentgeltllich. Und die Verlangen das Du erstmal Ihre Taschen mit ner teuren 01805 Nummer füllst? Du machst ja mit Deinem Anruf Ihren Job und dafür wollen die Dich auch noch abzocken? Oh ha.

Bald kommt dann bestimmt:

Sie wollen das wir die von uns verschuldete Störung beheben? Überweisen Sie erstmal 100 Euro......

Das wäre ja genau wenn mich ein polizist anhält um mich drauf hinzuweissen, dass ich mit 3.0 Promille nicht mehr Fahrtüchtig bin und ich würde dem sagen, damit ich überhaupt mit Ihm rede, soll er mir mal 2 Flaschen Jacki hinstellen? xD

Also ich hab jetzt mein Notebook geschnappt und werd mich nun via Wlan Nachbar (Telekomm) in WOW zurück ziehen. Mal sehen wie lange Unity braucht die Störung zu beheben. Immerhin hab ich es geschafft Sie nach 4 Stunden zu überzeugen, dass es tatsächlich eine Störung gibt :)

Lg

Opa Darki

PS:
gemini hat geschrieben:
DarkTempler hat geschrieben:Ich will auch ne SMS xD

Wenn das alles ist, schick mir deine Handynummer und ich schick dir ne SMS :winken:
Ich bin da anspruchsvoller: Ich will keine SMS. Ich will nen funktionierenden Anschluß :traurig:

Wenn Du mir nun noch sagst, dass Du mitte 20 bist weiblich und gut aussehend, dann schicke ich Dir umgehend meine Handynummer :-)
DarkTempler
Kabelneuling

Beitragvon zingo » 23.02.2009, 18:52

Bin auch aus Lampertheim und habe gleiches Problem.

Hatte auch schon beim technischen Service angerufen und gesagt, dass ich einige Webseiten nicht erreiche (z.B. Spiegel.de usw.).
Antwort darauf: "Ja und? ich sehe da kein Problem"
....

Dann hat er mich einfach weggedrückt und ich durfte mir nochmal 1 Minute die Wartemusik anhören.
Naja ist halt ein serviceorientiertes Unternehmen.

Problem besteht aber immernoch.
zingo
Kabelneuling

Beitragvon Jerakeen » 23.02.2009, 19:10

Moin! Jemand von euch irgendeine Ahnung, wie lange das noch so weitergehen soll? Hab hier in Ober-Ramstadt schon seit vormittags genau dieselben Probleme -.-
Jerakeen
Kabelneuling

Beitragvon zingo » 23.02.2009, 19:25

Frag ich mich auch. Habe bisher keine Rückmeldung erhalten. Wahrscheinlich melden die sich erst morgen...

Hab mir übrigens mal eine neue IP zuweisen lassen: hat auch nix gebracht.
zingo
Kabelneuling

VorherigeNächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia