- Anzeige -

Bonn: Ausfall Analog- und Digital-TV

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Bonn: Ausfall Analog- und Digital-TV

Beitragvon Brancaleone » 23.02.2009, 16:50

Hallo Forum! Habe seit Rosenmontag ca. 14h vollständigen Ausfall Analog- und Digital-TV. Dose ist überprüft; sowohl Fernsehgerät als auch Videorecorder und DVB-C-Empfänger haben unabhängig voneinander kein Signal mehr. Sind weitere Kunden unter Ihnen betroffen? Vielen Dank für Rückmeldung, und Gruß, Brancaleone.
Brancaleone
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.02.2009, 16:43

Re: Bonn: Ausfall Analog- und Digital-TV

Beitragvon mideg » 26.02.2009, 09:03

Hallo,

ich habe schon seit zwei Wochen oder mehr extreme Klötzchenbildung und Ruckler im Digitalfernsehen. Von einem Ausfall kann ich nicht berichten, ich gucke eigentlich seitdem nur noch analog.

Grüße aus Bonn.
mideg
Kabelneuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 07.01.2009, 21:24


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste