- Anzeige -

Netzwerk Zeitüberschreitung

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Netzwerk Zeitüberschreitung

Beitragvon Mandela » 18.02.2009, 02:34

Hallo, ich bin Moderator auf www bot-cave net
Seit heute habe ich aber Probleme auf die Seite zu kommen.

Jedesmal wenn ich versuche auf die Seite zu gelangen, kommt folgende Fehlermedlung:

Bild

Hab natürlich erstmal den Admin kontaktiert & gefragt ob die Seite down ist, aber er bestätigt mir, dass alles wie geschmiert läuft.

Ich kann weder mit FireFox (egal welche Version), noch mit Internet Explorer auf die Seite gelangen.
(Da es mit FireFox & Internet Explorer nicht funktioniert gehe ich mal davon aus, dass es nicht am Web Browser liegt)

Hab natürlich vorher nach einer Lösung gesucht, aber leider hat es nichts bewirkt.

Meine FireWall ist aus, Kaspersky habe ich deinstalliert, FireFox habe ich schon mindestens 3 mal neuinstalliert,
mein Router etliche male neugestartet und und und...

Dann hab ich noch in der cmd versucht den fehler zu lösen:
ipconfig /release
ipconfig /renew
ipconfig /flushdns

Aber funktionieren tut es immernoch nicht.

Betriebssystem: Windows XP Home Edition
Service Pack: 3
Router: FRITZ!Box Fon WLAN 7170 (UI) - Firmware-Version: 29.04.67 (die neuste)

Kann mir einer vielleicht sagen, warum ich gerade auf diese Seite nicht mehr verbinden kann ?
Das ist doch schon lächerlich, von allen Websites die ich besuche (über 25 Seiten), musste es ausgrechnet die sein.

Ich hoffe das ihr helfen könnt.

MfG
Thorsten
Zuletzt geändert von Moses am 18.02.2009, 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Direkt Link entfernt. Ich glaub nicht, dass wir hier für sowas auch noch Werbung machen müssen (google ranking usw.).
Mandela
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2009, 02:20

Re: Netzwerk Zeitüberschreitung

Beitragvon Grothesk » 18.02.2009, 08:38

Hi,

today after the update some users reported, that they couldn't log into the forum and bot due to a database problem.

Lag wohl doch an der Seite.
Grothesk
Kabelkopfstation
 
Beiträge: 4830
Registriert: 13.01.2008, 17:00
Wohnort: Köln-Bayenthal

Re: Netzwerk Zeitüberschreitung

Beitragvon Jolander » 18.02.2009, 10:27

/Offtopic

Ich bin für einen vituellen Pranger für Bot-User :motz: Die machen mir immer das Gold-Geschäft kaputt :D
Ab Januar 2011 Netcologne auch in Düsseldorf. Schau' mer mal.

"Du hast zwar recht, aber ich finde meine Meinung besser"
Jolander
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 769
Registriert: 07.06.2007, 06:04
Wohnort: Düsseldorf-Gerresheim

Re: Netzwerk Zeitüberschreitung

Beitragvon Mandela » 18.02.2009, 12:00

Grothesk hat geschrieben:
Hi,

today after the update some users reported, that they couldn't log into the forum and bot due to a database problem.

Lag wohl doch an der Seite.

Ne, es liegt eben nicht an der Seite.

Bei jedem funktioniert es aber ich bekomme immer noch diesen Fehler.

Das ist doch ein Witz, wieso ausgerechnet diese Seite ?

Wenn ich auf Virenverseuchten Seiten verbinde passiert nix, aber wenn ich mal meiner Tätigkeit als Mod nachgehen will, werde gebremst wo es nur geht.
Gott wie ich das hasse.
Mandela
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 18.02.2009, 02:20

Re: Netzwerk Zeitüberschreitung

Beitragvon luluthemonkey » 18.02.2009, 20:15

Mach doch mal tracert bot-cave.net
T-Home Call & Surf Universal V-DSL 50
luluthemonkey
Übergabepunkt
 
Beiträge: 321
Registriert: 15.04.2008, 12:44
Wohnort: Krefeld

Re: Netzwerk Zeitüberschreitung

Beitragvon Bastler » 27.02.2009, 22:45

Hast du diesen von UM mitgelieferten Netgear oder D-Link Router im Einsatz? Falls ja, umgehe diesen mal testweise, also geh direkt ans Modem. Mit dem D-Link hatte ich nämlich auch schonmal das Problem, dass dieser ein paar ganz bestimmte Seiten nicht öffnen konnte, ich weiß bis heute nicht, warum, aber es lag sehr sicher an dem Router...

Ich kenne mich aber Netzwerkmäßig nicht aus :zwinker: .
Kablówka - Telewizja, Internet, Telefon
Benutzeravatar
Bastler
Network Operation Center
 
Beiträge: 5242
Registriert: 11.11.2007, 13:38
Wohnort: Münster


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 16 Gäste