- Anzeige -

Abgeklemmt und weg?!

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Abgeklemmt und weg?!

Beitragvon Dinniz » 20.02.2009, 19:48

Wird dir nicht helfen ..
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon rick » 04.03.2009, 21:37

Update:

Nachdem ich nun seit 2,5 Wochen durch Unitymedia-Techniker ohne Vorankündigung abgeklemmt wurde (Sperrfilter, angeblich würden 200 andere Haushalte wegen Einstrahlung meines Anschlusses beeinträchtigt) und weder Telefon noch Internet nutzen kann, kamen letzten Freitag 2 Techniker von einem Subunternehmen und waren nach 20 Minuten auch wieder weg. Angeblich könnten die nix machen, ein neues Kabel müsste im Haus verlegt werden, man müsse erst Rücksprache mit UM halten um weitere Vorgehensweise zu besprechen. Die ticken doch nicht sauber?!

Ich habe das Gefühl, dass ich denen als Kunde zu teuer bin .... ich nutze das Internet überdurchschnittlich und jetzt kommen auch noch Folgekosten (neue Elektronik, Kabel verlegen, etc.) dazu. Billiger wäre es also mich los zu werden, ist denen jetzt auch gelungen.

Geduld am Ende, bei Unitymedia ist nun gekündigt ... so geht man nicht mit zahlenden Kunden um, [zensiert] Service (5 Anrufe, 2 Mails, 1 Einschreiben) und NULL Reaktion. GAME OVER!
rick
Kabelneuling

Beitragvon Dinniz » 04.03.2009, 22:05

Folgekosten hast du doch garnicht .. nur den Ärger.
Manchmal muss man leider zum Wohl vieler einen abklemmen.
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon rick » 04.03.2009, 22:11

Dinniz hat geschrieben:Folgekosten hast du doch garnicht .. nur den Ärger.

nein, UM hat die Folgekosten, deshalb klemmen die mich ab .... stimmt nur den Ärger habe ich.
rick
Kabelneuling

Beitragvon gordon » 04.03.2009, 23:29

rick hat geschrieben:
Dinniz hat geschrieben:Folgekosten hast du doch garnicht .. nur den Ärger.

nein, UM hat die Folgekosten, deshalb klemmen die mich ab .... stimmt nur den Ärger habe ich.

ja klar, deshalb fahren die garantiert mit X Technikern raus, weil du ein paar GB mehr verbrauchst.
gordon
Glasfaserstrecke

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia