- Anzeige -

Störung Kabelfernsehen Karben ?!

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung Kabelfernsehen Karben ?!

Beitragvon Sternchen82 » 12.02.2009, 20:56

Guten Tag,

bereits gestern Nachmittag hatte das Kabelfernsehen (alle Sender) eine sehr schlechte Bildqualität und seit einigen Stunden haben wir nicht mehr nur noch vor der Tür Schnee sondern auch im Fernsehen...Ist jemandem etwas über eine Störung in 61184 Karben bekannt ???
Im Voraus Danke!
Sternchen82
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2009, 20:44

Re: Störung Kabelfernsehen Karben ?!

Beitragvon daxpat3 » 12.02.2009, 22:35

Auch bei mir sind Fernsehen und Internet via Unitymedia ausgefallen. Habe zwischen Petterweil und B3 einen Bautrupp bei Erdarbeiten beobachtet. es wird also dran gearbeitet.
Also noch etwas Geduld und ein Buch lesen.
daxpat3
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.02.2009, 22:28

Re: Störung Kabelfernsehen Karben ?!

Beitragvon Ralf » 13.02.2009, 10:15

Ich denke, dass das wohl noch im Zusammenhang mit dem Totalausfall von vor drei Wochen zusammenhängt, als samstagsabends der ganze Kabelverteiler ausgefallen war und wahrscheinlich nur notdürftig geflickt werden konnte. Was mich allerdings am meisten stört, ist die Tatsache, dass es keinerlei Informationen von Unitymedia gibt, wenn irgendwo eine Störung aufgetreten ist und wie lange es dauert, bis sie behoben ist. Hab damals im Internet nach Infos gesucht, aber nichts gefunden (zum Glück hab ich nur Digitalfernsehen / -radio). Gestern Abend wieder, es gab auch darüber keine Infos. Ich denke, hier sollte man bei Unitymedia über eine deutliche Verbesserung des Kundenservice nachdenken.
Ralf
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 13.02.2009, 09:51

Re: Störung Kabelfernsehen Karben ?!

Beitragvon realloader » 30.07.2011, 22:15

Hallo Admins, nett das mein Text gelöscht wurde. Ich denke ihr provitiert auch denn da waren wegen dem Thema schon tausende auf der Webseite und fast 200 Kommentare gab es insgesamt. Allein wegen dem Link http://totalausfall.kabelstoerung.de/un ... eneck.html solltet auch ihr Besucher bekommen
Störungen beim Kabel TV und Kabel Internet
http://kabelstoerung.de/
realloader
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.09.2010, 22:27

Re: Störung Kabelfernsehen Karben ?!

Beitragvon katharina1986 » 30.07.2011, 22:34

wie lang das wohl noch dauern wird??
ohne fernseher und internet ist man echt aufgeschmissen :-(
katharina1986
Kabelneuling
 
Beiträge: 43
Registriert: 11.04.2010, 20:48

Re: Störung Kabelfernsehen Karben ?!

Beitragvon Dinniz » 30.07.2011, 22:55

Müsst ihr jetzt 2 Jahre alte Threads ausgraben?
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10369
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Störung Kabelfernsehen Karben ?!

Beitragvon realloader » 30.07.2011, 23:30

UUPS :hirnbump:
Störungen beim Kabel TV und Kabel Internet
http://kabelstoerung.de/
realloader
Kabelneuling
 
Beiträge: 11
Registriert: 27.09.2010, 22:27

Re: Störung Kabelfernsehen Karben ?!

Beitragvon LinuxDoc » 31.07.2011, 00:11

Naja aktuelle liegt seit 17:30 Uhr eine Störung vor im Bereich 61118, 60338, 60118,60437, 63477 und weitere Orte...

Jedenfalls ist das Internet/Telefon weg, TB kann ich nicht beurteilen, das war mir zu teuer (kann ich mir diese doofen 17,90€ Sparen...)

Leider ist der Informationsfluss seitens UnityMedia recht schlecht - bzw nicht Vorhanden.
Benutzeravatar
LinuxDoc
Kabelexperte
 
Beiträge: 160
Registriert: 10.05.2009, 16:07
Wohnort: Hessen

Re: Störung Kabelfernsehen Karben ?!

Beitragvon Radiot » 31.07.2011, 00:28

LinuxDoc hat geschrieben:Naja aktuelle liegt seit 17:30 Uhr eine Störung vor im Bereich 61118, 60338, 60118,60437, 63477 und weitere Orte...

Leider ist der Informationsfluss seitens UnityMedia recht schlecht.


Findeste?
Mach doch mal den Fernseher an, kommt gerade auf sämtlichen Sendern... :brüll:

Ich bin mir sicher es wird daran gearbeitet, aber überlegt doch mal, Grossstörung, da kann man nicht jeden anrufen, ne Pressemitteilung bringt auch nicht viel, und eine Hotline übermässig dafür mit Personal auszustatten macht auch wenig Sinn, zumal binnen 24 Stunden vermutlich alles wieder laufen wird.

Hinter der Technik stehen auch nur Menschen.

Gruss.
Radio- Fernsehtechniker
Benutzeravatar
Radiot
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2254
Registriert: 21.11.2008, 20:45

Re: Störung Kabelfernsehen Karben ?!

Beitragvon warnjen » 31.07.2011, 19:06

Hallo an alle ich habe unitymedia langsam satt da mindestens jeden Monat eine Störung ist und das nervt echt!!!! :wut: Wie lange dauert diese Störung denn noch??
warnjen
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 31.07.2011, 18:54

Nächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste