- Anzeige -

Totalausfall 53115 Bonn

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Totalausfall 53115 Bonn

Beitragvon desweil » 12.02.2009, 11:55

Hallo,

seit gestern habe ich kein Telefon/Internet/TV Empfang mehr. TV Receiver sagt nur "Kein Signal". Ist das eine Massenstörung? Die Störunsgmeldung per Email antwortet ja generell nie oder nach 4 Wochen mit Standardtext.

Bin seit ca. 1-2 Jahren bei Unitymedia und hatte schon einige male Totalausfälle(meist ging aber TV noch). In der Regel war das am Wochenende und pünktlich am Montag morgen wieder behoben(ich sag nur Wartungsfenster) Das nervt mich inzwischen schon ziemlich. Bin beruflich aufgrund von Bereitschaften auf eine funktionierende Internetverbindung angewiesen. Bei Netcologne hatte ich in 3 Jahren vielleicht einmal kurzzeitig einen Ausfall, da hatte die Telekom was abgeklemmt. UM schon bestimmt 5 mal in einem jahr und dann auch direkt ganze Tage!!! *nerv*
desweil
Kabelneuling

Re: Totalausfall 53115 Bonn

Beitragvon desweil » 13.02.2009, 11:53

aha, gestern gings wieder(mit ein paar wacklern im Digital Tv), heute ist wieder alles weg. UM melde sich auch nicht auf meine Störmeldungen!
desweil
Kabelneuling

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia