- Anzeige -

telefon tod, TV & Net ok.... in Viersen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

telefon tod, TV & Net ok.... in Viersen

Beitragvon soulwatcher » 11.02.2009, 16:44

Hallo Zusammen,

ich wollte nachfragen...wie das möglich ist...habe eben noch telefoniert und dann Leitung tod(seit 15 Uhr)? :confused:
Das Internet funktioniert ..TV auch :kratz: kommt das schon mal öfters vor?

Das beste ist.... das ich nicht mal Unitymedia anrufen kann weil es mich ein Vermögen kostet über´s Handy :motz:

LG Noel
soulwatcher
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2009, 16:34

Re: telefon tod, TV & Net ok.... in Viersen

Beitragvon miriam72 » 11.02.2009, 17:29

Ja das ist ja noch schlimmer wie kein TV zu haben, was ist denn nur los??? Hier in Niederkrüchten war nur der TV weg. Ich drücke die Daumen das es schnell behoben ist bei Euch
miriam72
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 11.02.2009, 13:22
Wohnort: 41372 Niederkrüchten

Re: telefon tod, TV & Net ok.... in Viersen

Beitragvon soulwatcher » 11.02.2009, 19:46

Hui,

also nach langer i-net Recherche.. habe ich was gefunden... vom Modem den Stecker ziehen(reset) und warten bis es den Selbsttest hinter sich gebracht hat :cool: auf einmal war ich wieder an die Aussenwelt angeschlossen.

Ich hab gehört in Düsseldorf oder so soll wohl zu tief gegraben worden sein :naughty:


Grüßle :zwinker:
soulwatcher
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.02.2009, 16:34


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste