- Anzeige -

Störung im Raum Frankfurt?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung im Raum Frankfurt?

Beitragvon eller82 » 08.02.2009, 12:01

Hallo seit gestern bekommt mein Modem keine Verbindung zum Internet mehr aufgebaut. Gestern abend meinte der Helpdesk zu mir, das ein generelles Problem vorliegt. Kann dies jemand bestätigen?

Zudem schaffe ich es mit dem Digital Receiver keine Programme wie RTL, PRO7 und Vox zu erreichen.
eller82
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.2009, 00:07

Re: Störung im Raum Frankfurt?

Beitragvon chka » 08.02.2009, 13:20

bei mir geht alles 60433 - Ffm
3 Play - 20.000
AVM FritzBox 7390
chka
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 72
Registriert: 06.11.2008, 19:58

Re: Störung im Raum Frankfurt?

Beitragvon eller82 » 08.02.2009, 20:52

nachdem das ganze für ungefähr einen Tag nicht ging ist die Störung jetzt scheinbar behoben. Jedenfalls habe ich jetzt wieder Internet und Fernsehen geht auch wieder. Schön wäre jetzt nur noch eine Meldung vom Kundendienst, aber darauf kann ich wohl warten bis ich alt und grau bin.
eller82
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.2009, 00:07


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste