- Anzeige -

Ausfälle in 65207 Wiesbaden

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ausfälle in 65207 Wiesbaden

Beitragvon Rookie69 » 07.02.2009, 11:50

Hallo

Am 29.01. wurde bei mir ein Unitymedia-Anschluss für Telefon und Internet installiert. Montiert und in Betrieb genommen wurde ein Verstärker, Motorola-Modem und Netgear-Router. Nach Angaben des Technikers waren die Leitungswerte so gut, dass eigentlich gar kein Verstärker notwendig wäre. Dieser ist aber von Unitymedia vorgeschrieben, falls das Netz später mal abgesenkt werden muß.
Es hat alles sauber funktioniert. Die Datenrate war sehr gut.

Am 30.1. (Freitag, 15 Uhr) dann ein Totalausfall bis 23 Uhr. Kein Telefon, kein Internet. DS und US-LED blinken. Stecker ziehen bringt nix. Anschließend wieder alles einwandfrei. Die ganze Woche. Bis...

6.2. (Freitag, 15 Uhr) Totalausfall. Kein Telefon, kein Internet. Fehler wie oben. Diesmal allerdings ist das Netz noch nicht wiedergekommen.
( Nein - Die Steckdose des Verstärkers hängt nicht an einer Zeitschaltuhr. ;-)

Ein Techniker kommt Montag nachmittag. Dennoch ist der Fehler merkwürdig. Any hints???

Grüße, Rookie69
Rookie69
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2009, 08:33
Wohnort: 65207 Wiesbaden

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste