- Anzeige -

Kein Internet/Telefon in 51105 Köln

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kein Internet/Telefon in 51105 Köln

Beitragvon gebstef » 04.02.2009, 18:19

Hallo,

ich habe seit heute Morgen bei mir in Köln-Poll kein Internet und Telefon mehr. Was ist hier los? Habe heute Mittag bei UnityMedia angerufen und mir wurde gesagt, dass zwar ein Ausfall angezeigt wird aber dieser behoben ist und die Verbindungen wieder funktionieren. Ich müsse nur mein Modem erneut starten und alles wäre beim alten. Ausser das ich fast 5 Euro über mein Handy telefoniert habe, denn mein Festnetz funktioniert ja nicht, ist nichts weiteres passiert. Jetzt um 17.15 geht noch immer nix. Seit über 8 Stunden geht bei mir nichts mehr. Sitze jetzt beim Nachbarn und habe dieses Forum gefunden. Wie sieht eigentlich die rechtliche Seite bei so einem Ausfall aus? Es ist ja nicht das erste mal, zumindest nicht bei mir. Wenn mal eine halbe Stunde etwas ausfällt, OK, aber den ganzen Tag und dann vom Kundendienst auch noch belogen werden und für diese Lügen Geld bezahlen müssen. tzzzz...

Vielleicht weiß ja einer mehr...

Grüße,
gebstef
gebstef
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 04.02.2009, 18:03

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste