- Anzeige -

internet ausfall in 64625 bensheim

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

internet ausfall in 64625 bensheim

Beitragvon kallimero » 03.02.2009, 23:46

seit einer woche blinkt bei mir nur die us lampe angerufen fehler gemeldet und mit wurde gesagt das sich am nächsten tag jemand meldet,war leider nicht so,ich habe mich 2 tage später gemeldet und nach ewigkeiten über 15 warteschleife wurde mir gesagt das es weiter geleitet worden wäre an einen techniker der würde sich die tage melden,ok dann warte ich halt wieder 2 tage später immer noch nichts us lampe immer nur am blinken öfters mal vom strom abgeschloßen aber es passiert nichts nach einer woche heute wieder angerufen und mir wurde dann eine nummer von der firma swiss com,wenn ichs richig verstanden habe mit einer 0951 vorwahl gegeben wo ich mich melden sollte und da sollte ich nachfragen wann jemand kommen würde,ich dachte mir ob das meine aufgabe wäre,na ja ich angerufen mal sehen was der spaß gekostet hat mit der nummer wieder 10 warteschlange und dann eine frau dran wo mir sagte ob ich donnerstag oder freitag zu hause wäre habe ihr gesagt das ich von 11 uhr bis 18 uhr arbeite aber dienstags und mittwochs frei hätte,sie sagte das geht nur donnerstags und freitags hab ihr erklärt das sie auch nächste woche kommen können da ich da frei habe und an den anderen tage arbeite sagt sie das geht nicht und dann kommste ich solle früher von der arbeit heim kommen,die haben sie doch net alle,am freitag um 16 uhr kommt jetzt einer hab mir da frei genommen zum glück habe ich noch die telekom und muß so nicht aufs internet verzichten,bin da mal gespannt wie das ausgeht,mit der kundenfreundlichkeit bin ich bis jetzt auf jedenfall nicht begeistert :wut:
kallimero
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2009, 23:36

Re: internet ausfall in 64625 bensheim

Beitragvon 2bright4u » 04.02.2009, 08:45

Wer soll so einen Text lesen? Schon mal einen Punkt benutzt oder die Großschreibtaste? :winken:
Pisa lässt Grüßen... :kratz:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: internet ausfall in 64625 bensheim

Beitragvon kallimero » 04.02.2009, 15:02

da muß ich dir rechte geben,habe den text eben auch noch mal durchgelesen.Ich muß mich wohl zu arg über den kundenservice geärgert haben,das ich da nicht drauf geachtet habe.

werde mich bessern :smile:

weiß jemand vieleicht was das zu bedeuten hat wenn nur die Us lampe blinkt ?
kallimero
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.02.2009, 23:36

Re: internet ausfall in 64625 bensheim

Beitragvon Moses » 04.02.2009, 19:31

Wenn nur die US Lampe blinkt, heißt das, dass der Upstream nicht funktioniert, also der "Rückkanal", das Modem kann zwar Daten empfangen, aber nichts senden.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: internet ausfall in 64625 bensheim

Beitragvon thokar1 » 04.02.2009, 20:47

Habe meinen Anschluss vor über einer Woche in 64625 Bensheim in Betrieb genommen. Keine Probleme, funktioniert Alles einwandfrei.
Kann am Modem liegen oder am Hausanschluss, denke ich.
thokar1
Kabelneuling
 
Beiträge: 33
Registriert: 25.01.2009, 16:27


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 29 Gäste