- Anzeige -

[Internet] Störung in Siegen seit dem 31.01.09

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

[Internet] Störung in Siegen seit dem 31.01.09

Beitragvon Sawyer » 02.02.2009, 12:33

Hallo liebe User!

Ich wollte mal fragen, ob sonst noch wer aus dem Raum Siegen (insbesonde 57080) Probleme mit dem Internet hat.
Seit der Nacht vom 31.01 auf den 01.02. habe ich ständig kleinere Aussetzer und auch die Geschwingkeit lässt, wenn mal eine Verbindung besteht, mehr als zu wünschen übrig.

Da ich mir aber nicht sicher bin, ob es nur an meinem Rechner liegt oder doch an UM, wollte ich hier nach anderen Usern suchen, die evtl. das gleiche Problem haben.

Schönen Wochenstart!

Euer Sawyer
Sawyer
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2009, 12:21

Re: [Internet] Störung in Siegen seit dem 31.01.09

Beitragvon Alex1001 » 02.02.2009, 12:50

Hallo Leute.

@Sawyer: Sei froh, dass Du nur Aussetzer hast. Bei mir (57368 Lennestadt) geht seit zwei Tagen gar nichts mehr.
(also Internet + Telefon, TV funktioniert ohne Probleme)

Glücklicherweise geht mein Telekom Anschluss noch, so dass ich wenigstens darüber noch ins Netz kann. Fragt sich nur wie lange noch... ^^

Habe bereits gestern schon eine Störungsmeldung abgeschickt, allerdings noch keine Antwort bekommen. :sauer:

Mich würde mal interessieren wem das hier noch so geht.

vG, Alex
Alex1001
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2009, 12:40

Re: [Internet] Störung in Siegen seit dem 31.01.09

Beitragvon remmidemmi » 02.02.2009, 13:28

ich habe auch seit samstag das Problem das sich meine US-Leuchte nicht mehr initialisert... man muss immer erst in der Hotline druck machen bevor was passiert.. !wenn man mal dran kommt .......Störung in Bereich.... Essen 45327
remmidemmi
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 02.02.2009, 13:24

Re: [Internet] Störung in Siegen seit dem 31.01.09

Beitragvon Alex1001 » 02.02.2009, 13:51

Das Problem ist bei mir, dass alle LED´s am Kabelmodem vorschriftsmäßig grün leuchten, d.h. es wird keine Störung angezeigt. Lediglich im Router Menü wird angezeigt, dass keine Verbindung zum Internet hergestellt werden kann.
Alex1001
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2009, 12:40

Re: [Internet] Störung in Siegen seit dem 31.01.09

Beitragvon Alex1001 » 02.02.2009, 17:18

hmm, jetzt geht´s wieder bei mir in Lennestadt und keiner weiß warum... :kratz:
aber es hat auf jeden fall an UM gelegen weil ich nichts verändert habe, weder an der hard- noch an der software
Alex1001
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 02.02.2009, 12:40


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste