- Anzeige -

US und DS blinken synchron?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: US und DS blinken synchron?

Beitragvon 2bright4u » 01.02.2009, 13:56

Ich habe Anfang Januar die telefonische Bestätigung erhalten, dass meine außerordentliche Kündigung (per 31.1.) akzeptiert sei. Nach diesem Zeitpunkt rief ich jeden 2. Tag an, um nach der schriftlichen Bestätigung zu fragen und es wurde immer wieder gesagt: "Die senden wir SOFORT raus."
Nachdem mein Anschluss nun sogar einen Tag zu früh abgeschaltet wurde (30.1.) - bekam ich am 31.1. per Mail die schriftliche Bestätigung, die mir ja angeblich schon seit Beginn Januar täglich zu gesendet worden ist...
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Baidu [Spider] und 4 Gäste