- Anzeige -

Störung in Essen (45279)

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung in Essen (45279)

Beitragvon gedankenflut » 26.01.2009, 12:48

Seit heute morgen funktioniert das Telefon nicht mehr. Wenn ich eine Rufnummer wähle, bekomme ich die ganze Zeit nur das Besetztzeichen und kann auch selbst nicht angerufen werden. Internet und TV funktionieren ohne Probleme.

Eine kurze Zusatzinfo: Wenn ich den Hörer abhebe, höre ich kein Freizeichen, sondern drei Piepsignale in kurzen Abständen hintereinander. Dann folgt eine kurze Pause. Und dann erneut die Piepsignale. Das insgesamt 3 Mal und danach ein durchgehendes Piepen bis nichts mehr kommt.

Edit: Ich muss mich verbesseren. Das Telefon funktioniert seit gestern Abend nicht mehr! :zerstör:

Die kostenlose Rufnummer kann ich nicht anrufen, da das Telefon nicht funktioniert. Habe grade versucht über Handy den Service zu erreichen, leider war aber kein Mitarbeiter frei! 1 Minute und 23 Sekunden haben mich rund 1€ gekostet!
gedankenflut
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 27.12.2008, 01:18

Re: Störung in Essen (45279)

Beitragvon heinblöd » 27.01.2009, 17:50

kann ich nicht bestätigen, wohne auch 45279 :kratz:
Die Nacht ist wie der Tag immer was Los

Motorola Model SB5101E, FB 7270, Auerswald Compact 2204
Bild
Benutzeravatar
heinblöd
Kabelneuling
 
Beiträge: 32
Registriert: 26.12.2008, 17:45
Wohnort: Essen

Re: Störung in Essen (45279)

Beitragvon Luftmunkel1967 » 27.01.2009, 19:48

Hallo, wohne in 45141 Essen. Auch hier probleme. Habe das Modem und die FB vom Strom gezogen, 2 Minuten gewartet, erst die FB und dann das Modem wieder dran, nichts. Bin gespannt, wielange das noch so ist.
Luftmunkel1967
Kabelneuling
 
Beiträge: 10
Registriert: 23.01.2009, 10:37

Re: Störung in Essen (45279)

Beitragvon gedankenflut » 02.02.2009, 14:23

Irgendwie hat sich das Problem in letzter Woche alleine gelöst. Aber heute früh musste ich wieder feststellen, dass das Telefon wieder nicht funkioniert!
gedankenflut
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 27.12.2008, 01:18

Re: Störung in Essen (45279)

Beitragvon gedankenflut » 02.02.2009, 20:48

Liegt das daran, dass ich meinen Fritz!Fon 7150 als Telefon benutze? Aber dann dürfte das Telefon ja überhaupt nicht funktionieren und nicht nur ab und zu!
gedankenflut
Kabelneuling
 
Beiträge: 21
Registriert: 27.12.2008, 01:18


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste