- Anzeige -

Störung/teilweise komplettausfall seit 3KW 41199

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung/teilweise komplettausfall seit 3KW 41199

Beitragvon Stef82mg » 15.01.2009, 23:35

Alsooo

vielleicht hat ja jemand soviel erfahrung, das man mir das mal jemand erklärt.

hatte ja eigentlichschon n blödes gefühl internet,kabel und telefon bei UM anzumelden,dachte wenn mal ne störung ist, dann ist alles komplet gestört.

naja, haben den anschluss seit 1.11.08, bis weihnachten lief auch alles super, aber dann....

im digital tv bekamen wir nur noch ard, zdf und dritte programme, alles andere war komplett weg und wurde auch über sendersuchlauf und modemreset nicht gefunden.

also... hotline... und das sollte bis heute eine never ending story werden...

bekamen erstmal ne standartanwort um die ohren gehauen...bagger hätte kabel beschädigt, dauert 3std circa...
nach 4 std wieder angerufen...dauert wohl noch bis morgen...
nächster tag wieder angerufen...joaaaa, ich guck mal im system, da ist mir keine störung merh bekannt, liegt wohl am 8m langen nicht geschirmten kabel :zerstör: hat ja auch nur 6 wochen optimal geklappt... ok haben dann mal dne 80kg tv zur kabelkbuchse geschleppt und mit dem im lieferumfang super geschirmten kabel angeschlossen, hat sich natürlich nix geändert.
also wieder hotline dann liegts wohl an der hausantenne, wir schicken einen techniker, war mittlerweile letzte KW 2008.

techniker kam nicht, wieder angerufen. von techniker wußte keine was, aber man hätte auch wieder ne störung, wir sollten abwarten :wut:

mittlerweile silvester, wieder angerufen, ja, techniker kommt freitag

ok, neues jahr, gleicher ärger...halben freitag gewartet, wieder angerufen, nummer vom techniker gefordert, techniker angerufen...

techniker: neee, ich hab die ganze woche urlaub, das ist unitymedia aber auch, frühstens 5.1.2009 um 8uhr :brüll: :wand:
mittlerweile auch merhmals störung internet und telefon

ok, leichter nervenzusammen, wieder da angerufen, die hotline schon mit unseren simplen fragen total überfordert, versteh nicht was die da den ganzen tag machen :kafffee: :confused: :hirnbump:

naja, mittlerweile war dann auch mal ein techniker hier, NATÜRLICH liegt es nicht an der hausantenne, sondern an unitymedia, NATÜRLICH ändert das nichts an der lahmar***igkeit, den jetzt heißt es, auf den bagger warten. am 12. war der techniker da, sagte am 14. wird dann an der zuletiung zum haus gearbeitet und auf kabelbrüche etc geprüft...hat mich schon stutzig gemacht...warum sollte es jjetzt so fix gehen?

eben, am 14. war natürlich nix zu sehen, also abends wieder die hotline angerufen, ja nee das ist vorgemerkt für den 15.

heute also nach hause gekommen, was soll ich sagen? NATÜRLICH weit und breit kein bagger, keine erdabreiten, keine löcher NICHTS

wieder angerufen, fehlt noch eine bescheinigung von der stadt, das die straße aufgerissen wird, aber morgen solls los gehen............

kann leider jetzt nicht sagen obs los gegangen ist, aber ich tippe mal..... :nein:


vielleicht kann jemand sagen obs bei ihm auch mal so extrem war...

kann nur sagen, einschreiben mit rückschein ist unterwegs, fristsetzung, ansonsten kein geld mehr bzw kündigung mit androhung von anwalt und morgen noch verbraucherschutz ,offener brief an presse... :motz:

ok, schönen abend noch :winken:
Stef82mg
Kabelneuling
 
Beiträge: 5
Registriert: 15.01.2009, 22:56

Re: Störung/teilweise komplettausfall seit 3KW 41199

Beitragvon Dinniz » 16.01.2009, 00:21

:kafffee:
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10369
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Störung/teilweise komplettausfall seit 3KW 41199

Beitragvon Voldemort » 16.01.2009, 00:33

:ballett:
Bild
Benutzeravatar
Voldemort
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 858
Registriert: 12.01.2009, 15:22
Wohnort: Wuppertal (42289)


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 7 Gäste