- Anzeige -

Geringe Leistung

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Geringe Leistung

Beitragvon joker1966 » 14.01.2009, 19:51

Erst einmal ein Hallo an User,
ich bin seit ungefair einem Jahr 2Play10000 Unity-Kunde und war davor bei der Telekom, und im Großen und Ganzen im positiven überrascht.
Ein Anruf bei UM und 4tage später war ich mit dem was ich bestellt habe, im Netz. der Monteur hat mit mir zusammen ein neues Kabel durch einen alten Kaminschacht gezogen alles angeschlossen tausend fragen beantwortet und ist mit ein paar Euro Trinkgeld und einem Handtuch (Werbegeschenk) von mir zum nächsten Kunden gefahren. Bis auf ein kleines probl. das ich nur eine bestimmte Nummer ebenfalls bei UM nicht anrufen konnte, ist wirklich alles Top.

Bevor ich zu UM kam, gefrustet von der Telek. habe ich diverse Foren besucht und gelesen was einem so alles passieren kann bei der Vielzahl der Anbieter.
Schlechter Service teure Hotline Hinhaltetaktik und und...

Aber ich habe es gewagt und nicht bereut.

Jetzt habe ich im Moment mein erstes Problem und möchte gerade die erfahrenden User fragen ob sie es so bestätigen würden.
Also seit ca. mitte Dezember habe ich ab der Nachmittagszeit nur noch eine Leitung von ca. 1,2Mbit/s / 620Kbit/s .Ein Mitarbeiter unter der Kostenlosen Hotlinenummer bat mich die Speeds mit den ID Nummern zu protokollieren und am morgen der 0900 Hotline zu melden, was ich heute auch tat.

Dieser hatte sich kompetent angehört und in seinen System nachgesehen und mir gesagt das das Netz überlastet ist, es daran gearbeitet würde und sich wohl noch 2Wochen hinziehen würde.
Ich Wohne in Gelsenkirchen auf der Kurt-Schumacherstrasse.. Irgendetwas von UBA Bochum Uplink-Ports sagte er...
Das Telefongespräch hat er mir im übrigen Gutgeschrieben.

Hat irgendjemand dasselbe Probl. wohnt in der nähe?

Gruß
Jörg
joker1966
Kabelneuling

Re: Geringe Leistung

Beitragvon Team 30 » 14.01.2009, 20:37

JUP Problem besteht auch in Bochum.Hab mit der tECHNIK GETELT.

Momentan werd die Struktur überarbeitet.Heisst Karten und Module werden getauscht da 100 prozent auslastung an verschiedennen Ringen da ist
Team 30
Kabelexperte

Re: Geringe Leistung

Beitragvon joker1966 » 14.01.2009, 21:05

Super
Danke für Deine Antwort..

Jörg
joker1966
Kabelneuling

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia