- Anzeige -

Totalausfall in Mönchengladbach 41179

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Totalausfall in Mönchengladbach 41179

Beitragvon JackJohnson » 14.01.2009, 15:59

Hallo Zusammen,

Ich bin Kunde seit November, alles lief bestens...bis jetzt!
Ab Sonntag (11.01.2009), tut sich bei mir nichts mehr! Kein Internet, Telefon, TV....
Gibt es noch andere in diesem Gebiet?

Ich rufe täglich bei dieser be*** technischen Hotline an, und bekomme immer nur zu hören,
dass Erdarbeiten in der Umgebung gemacht werden müssen. Aber keiner sagt mir wie lange das dauern wird.
Komischerweise, hat unser Nachbar aber TV Empfang!

Ich habe bald keinen Bock mehr! Ich muss privat wichtige Dinge per Telefon und Internet erledigen und muss alles an meinem
Arbeitsplatz machen und habe gerade mal 10 EUR Gutschrift als Entschädigung bekommen.
Wie lange muss man warten bis man eine vernünftige "Entschädigung für nicht erbrachte Leistung" verlangen kann.

Desweiteren soll sich auch seit Montag ein Techniker bei mir auf meiner Handynr. melden...da passiert auch nichts! :wut:
Bin ich zu ungeduldig? Oder kann rege ich mich zu Recht auf?

Vielen Dank im Vorraus

Jack

EDIT (14.01.2009 / 16:43):
Nach jetztigem Stand konnte man nun endlich sagen dass erst MORGEN mit den Erdarbeiten begonnen wird!!!!
Wieso schafft es Unitymedia nicht, einem das direkt zu sagen? Warum wird man von Tag zu Tag hingehalten und man wartet immer aufs Neue,
dass etwas passiert? Zumindest folgen jetzt weitere 10 EUR Gutschrift...was mich wieder ein bisschen milde stimmt....
Aber so wie es aussieht, kann es wohl noch bis Ende der Woche andauern...
:sauer:
JackJohnson
Kabelneuling

Re: Totalausfall in Mönchengladbach 41179

Beitragvon Dinniz » 15.01.2009, 02:27

Weeeeil .. Unitymedia Genehmigungen für Erdarbeiten braucht .. Material möglicherweise bestellt werden muss .. Durch weitere Defekte mehr Arbeit als gedacht entstehen könnte ..

Solche Inofs kann man nur Grob im System hinterlegen und nicht alle 20min updaten.

:wand:

:wut:

:kafffee:
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon JackJohnson » 15.01.2009, 06:26

Dinniz hat geschrieben:Solche Inofs kann man nur Grob im System hinterlegen und nicht alle 20min updaten.

ABER: Das mit den Erdarbeiten wusste Unitymedia seid Montag.
Schon da hätte man dem Kunden das mitteilen können was du erwähnt hast.

Es hieß immer nur Zusammengefasst: Großstörung -> Erdarbeiten -> Keine Ahnung wie lange -> Techniker kommt vielleicht morgen
Es hätte aber auch heißen können: Großstörung -> Erdarbeiten -> Kann bis zu einer Woche dauern, weil .....

Das kann dann bestimmt jeder Kunde (ich zumindest) dann verstehen und sich darauf einrichten.
Jetzt saß ich mit meiner Familie zu Hause und habe wie'n Blöder alle 1-2 Stunden getestet ob alles wieder lief, weil
dringende Sachen erledigt werden mussten. Hätte ich gewusst, dass es evl. ne Woche dauert oder länger, hätte ich alles im Vorraus
an meinem Arbeitsplatz erledigt.

In diesem Sinne...

Gruß
Jack
JackJohnson
Kabelneuling

Beitragvon Dinniz » 15.01.2009, 06:38

Die Mädels und Jungs an der Hotline können da leider auch nix für .. die interne Kommunikations ist teilweise sehr erbärmlich.

PS: Wie kann Versatel um die Uhrzeit nur einfallen Wartungsarbeiten durchzuführen während ich hier schreibe :D
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia