- Anzeige -

Ausfall Internet + Telefon seit 6 Tagen in FFM

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Ausfall Internet + Telefon seit 6 Tagen in FFM

Beitragvon Deep Thought » 13.01.2009, 18:25

jose69 hat geschrieben:Ich finde die Antwort von Invisible sehr unhöflich.

Ich muss mich der Meinung von jose69 anschließen, auch ich finde Invisibles Antwort äußerst unangemessen.
Benutzeravatar
Deep Thought
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 26.08.2008, 16:23
Wohnort: Köln

Re: Ausfall Internet + Telefon seit 6 Tagen in FFM

Beitragvon Rayman » 14.01.2009, 10:37

ihr lieben Leute,

ich wohne auch im Frankfurt 60486
und habe seit knapp einem Monat Unitymedia für Internet, Telefon und Fernsehen

Seit mehreren tagen denke ich mein WLAN Router is kaputt
weil da nur noch die zahlen 1,2,3,4 leuchten und sonst nix mehr

nun wollte ich schon mehrfach die teure Service Nummer UM anrufen
und bekomme da einfach niemanden ans Telefon
egal um welche Uhrzeit ich anrufen,
die Plätze sind immer alle belegt ... und ich solle es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal versuchen!
... man oh man, das mache ich nun schon seit tagen, von früh morgens bis spät Abends! :wand:

Also mein fazit,
der Service am Telefon von UM kostet viel Geld und ist miserabel!


Nun weis ich immer noch nicht ist mein WLAN Router kaputt?
Oder mein WLAN USB Stick?
Oder was nun ???? :confused:



Und genau aus diesem Grunde habe ich mich hier in diesem Forum angemeldet
um meine Erfahrungen und ersten Eindrücke von UM zu posten.
... vielleicht hilft ja auch dieser Post um UM zu erklären, dass wir ein Problem in 60486 mit UM haben weil nix funktioniert :zerstör:


Falls mir jemand erklären kann,
wie ich prüfen kann ob mein WLAN Router kaputt ist?
Oder mein WLAN USB Stick auch kaputt ist?
Das wäre hilfreich



... ich dachte schon die Telekom hätte eine schlechten Service
daher wollte ich auch zu UM wechseln,
aber nun habe ich verstanden, dass es noch schlimmr wie bei der Telekom sein kann
und ich werde mir jetzt sehr gut überlegen, ob ich wirklich zu UM wechsele

schöne Grüße an alle in 60486
und alle anderen lieben Menschen!
Rayman
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2009, 10:20

Re: Ausfall Internet + Telefon seit 6 Tagen in FFM

Beitragvon luluthemonkey » 14.01.2009, 11:30

Finde die Reaktion von Invisible auch unangebracht. Es hätten sich ja noch andere aus seiner Region melden können die ggf. auch unter dem selben Problem leiden. Eventuell hätte man zusammen ein wenig mehr Druck machen können oder ähnliches.

Ist Invisible nicht selber so ein "netter" NE4 Fuzzie? :P
T-Home Call & Surf Universal V-DSL 50
luluthemonkey
Übergabepunkt
 
Beiträge: 321
Registriert: 15.04.2008, 12:44
Wohnort: Krefeld

Re: Ausfall Internet + Telefon seit 6 Tagen in FFM

Beitragvon mfatgt » 14.01.2009, 15:46

Rayman hat geschrieben:
Falls mir jemand erklären kann,
wie ich prüfen kann ob mein WLAN Router kaputt ist?
Oder mein WLAN USB Stick auch kaputt ist?
Das wäre hilfreich



... ich dachte schon die Telekom hätte eine schlechten Service
daher wollte ich auch zu UM wechseln,
aber nun habe ich verstanden, dass es noch schlimmr wie bei der Telekom sein kann
und ich werde mir jetzt sehr gut überlegen, ob ich wirklich zu UM wechsele

schöne Grüße an alle in 60486
und alle anderen lieben Menschen!


Steck das Kabel-Modem doch einfach an deinen PC und warte bis du die IP bekommst. Dann kannst du evtl. Speedtest etc machen. Wenn das klappt, dann weißt du, dass die Leitung keinen defekt hat.
mfatgt
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 14.01.2009, 15:17

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste