- Anzeige -

Zur Zeit habe ich eine Störung mit Sonderkanal S40 S41

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Zur Zeit habe ich eine Störung mit Sonderkanal S40 S41

Beitragvon Frank Boy » 12.01.2009, 20:44

Zur Zeit habe ich seit Sonntag mit mein Reciver Unitymedia Technottrad TT 264 eine Störung mit Sonderkanal S40 und S41. Zur Zeit keine Bild aber und zu auf S40 in Raum Herdecke

Kann es zur Zeit dranliegen das Unitymedia am 13.01.09 seine analoge TV-Programme umstellt?
Manchmal denke ich das auch das Hama Zweigeräteverstecker defekt sei, wie kann man den selber überprüfen?

Jetzt ist der S40 S41 wieder da, aber jetzt habe ich wieder Ausfall von ZDFvision!
Frank Boy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 317
Registriert: 30.12.2007, 16:32

Re: Zur Zeit habe ich eine Störung mit Sonderkanal S40 S41

Beitragvon Frank Boy » 14.01.2009, 08:06

Frank Boy hat geschrieben:Zur Zeit habe ich seit Sonntag mit mein Reciver Unitymedia Technottrad TT 264 eine Störung mit Sonderkanal S40 und S41. Zur Zeit keine Bild aber und zu auf S40 in Raum Herdecke

Kann es zur Zeit dranliegen das Unitymedia am 13.01.09 seine analoge TV-Programme umstellt?
Manchmal denke ich das auch das Hama Zweigeräteverstecker defekt sei, wie kann man den selber überprüfen?

Jetzt ist der S40 S41 wieder da, aber jetzt habe ich wieder Ausfall von ZDFvision!


Leider kann ich das obieger Zitat nicht ändern, heute morgen (14.01.09) sind alle TV-Sender in einigermaßen Empfangsqualität wieder da!
Frank Boy
Übergabepunkt
 
Beiträge: 317
Registriert: 30.12.2007, 16:32


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste