- Anzeige -

Störung in Gelsenkirchen

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung in Gelsenkirchen

Beitragvon Benutzername » 11.01.2009, 19:00

Hallo.
Ich hatte heute nachmittag ein Problem mit einen Optionskanal im Premiere Sportportal
Und zwar ließ sich die Option 4 (Golf ) nicht empfangen.
War laut Smartcard nicht freigeschaltet.Die anderen Sportsendungen auf dem Sportportal konnte ich aber einwandfrei sehen.
Nach rund 2 Stunden Hotline anrufen bei UM und Premiere(die schoben sich die Schuld natürlich gegenseitig zu)
sagte mir der 6.! Premiermitarbeiter das sich jetzt mehrere Kunden aus dem UM Bereich gemeldet hätten die kein Golf sehen konnten.
Kann das einer hier bestätigen?
Vielen Dank
Benutzername
Kabelneuling

Re: Störung in Gelsenkirchen

Beitragvon Dinniz » 11.01.2009, 19:46

:wand:
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon Benutzername » 11.01.2009, 20:08

Dinniz hat geschrieben::wand:

Sorry,wenn mein Beitrag dir so dämlich vorkommt.
War heute nachmittag stinksauer das ich am Telefon keine vernünftige Antwort und Problemlösung bekommen habe.
Bis gestern lief noch alles einwandfrei und für das Sportprogramm zahl ich immerhin 20 Euro im Monat.
Könnte mir ja vielleicht jemand sagen wieso Option 1 und 2 freigeschaltet ist ,aber Option 4 nicht freigeschaltet ist.
Trotz mehrfach erneutem Senden des Freischaltsignals.
Premiere sagt es liegt an Unity Media.
Unity Media sagt es liegt an Premiere.
Benutzername
Kabelneuling

Beitragvon Dinniz » 11.01.2009, 20:12

sagte mir der 6.! Premiermitarbeiter das sich jetzt mehrere Kunden aus dem UM Bereich gemeldet hätten die kein Golf sehen konnten.

Kann das einer hier bestätigen?

Das erscheint mir etwas .. naja

Dann liegt eben eine Störung vor die du ja somit gemeldet hast. Alles wird gut :zwinker:
destroying ne3/4 since 2002
Dinniz
Carrier

Beitragvon Benutzername » 11.01.2009, 20:21

Ob da was behoben wird oder ob der Fehler woanders liegt sehe ich erst wenn mal wieder mehr als 3 Optionskanäle beim Sportportal zur Verfügung stehen :motz:
Muss ich wohl warten. :sauer:
Benutzername
Kabelneuling

Beitragvon Benutzername » 11.01.2009, 20:27

Sorry ,jetzt hab ich mir meinen ersten Beitrag nochmal richtig durchgelesen.War natürlich blöd von mir ausgedrückt
es war natürlich so das die 5 Mitarbeiter davor mir alle was anderes gesagt hatten und mich abwechselnd an den Hersteller des Receivers und Unitymedia verwiesen hatten .
Die haben mich dann immer an Premiere verwiesen.
Erst der letzte und 6. Hotlinemitarbeiter konnte mir was von mehreren Beschwerden von Kunden erzählen.
Da waren inzwischen mehrere Stunden vergangen.
UM hatte laut eigener Ausage natürlich keine Störung :naughty:
Benutzername
Kabelneuling

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia