- Anzeige -

Samstag 3.1.09 ab 23 Uhr Totalausfall

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Samstag 3.1.09 ab 23 Uhr Totalausfall

Beitragvon Probabel » 04.01.2009, 05:11

Bei mir in Sennelager geht mal wieder nichts mehr.
Selbst der Service ist telefonisch nicht zu erreichen.
Schriftliche Störmeldung wird nicht beantwortet.
Weiter empfehlen kann ich diesen Anbieter nicht mehr.
Probabel
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 04.01.2009, 05:00

Re: Samstag 3.1.09 ab 23 Uhr Totalausfall

Beitragvon schwamm » 04.01.2009, 23:35

War hier auch, aber seit heute Mittag geht wieder alles. Anscheinend waren einige, aber nicht alle in Sennelager betroffen.
Meine Internet-Störungsmeldung wurde bis jetzt auch nicht beantwortet.
schwamm
Kabelneuling
 
Beiträge: 20
Registriert: 02.08.2008, 16:45

Re: Samstag 3.1.09 ab 23 Uhr Totalausfall

Beitragvon schipplock » 07.01.2009, 22:26

Ich kann ueberhaupt keinen Internetzuganganbieter weiterempfehlen. Die Masse will immer weniger fuer einen Internetzugang zahlen und darunter leidet eben die Qualitaet. So soll es sein. Ich bin nur ein Teil der Masse, die auch mehr bezahlen wuerde, aber ich bin nicht entscheidend :).
schipplock
Kabelneuling
 
Beiträge: 29
Registriert: 12.11.2008, 11:40


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste