- Anzeige -

kein telefon seit einer woche im bereich 57290

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

kein telefon seit einer woche im bereich 57290

Beitragvon bonito » 03.01.2009, 21:43

ich habe bereits seit ca. 1 woche eine tote telefonleitung. es klingelt zwar und ich sehe wer anruft, aber wie gesagt, leitung tot. die anrufer hören meist das besetztzeichen. anfang november war es schonmal so ähnlich, damals auch kein internet. nach ein paar tagen ging aber alles wieder.
ich hab schon mehrere störungsmeldungen übers netz an UM geschickt. ich hab auch geschrieben daß ich über die störungen bescheid weiß. aber man gab mir heute den tipp, stecker raus, stecker rein (modem), ansonsten bei UM anrufen. das mit den steckern hat nichts gebracht und... anrufen? mensch, mein telefon funktioniert nicht!!!!!!!!!!! und ich weigere mich mit meinem handy die hotline von UM anzurufen. weiß jemand, ob die im forum angegebene kostenfreie rufnummer 08007001177 aktuell ist? vom handy aus funktioniert sie nicht. und ich weiß nicht ob sie von einem anderen festnetzanschluß aus auch kostenfrei ist.
ich habe auch ausprobiert: modem aus, router aus, router an, warten, modem an, warten. telefon funktionierte nicht.
die anzeigen bei meinem motorola modem sind: alles grün, nur link=gelb. beim netgear-router blinken antennensymbol und internetsymbol. mein internet und tv funktionieren übrigens die ganze zeit.
ich weiß nicht, was ich noch tun soll, ich bereue es inzwischen sehr, vor ca. 11 monaten das 2play-paket von UM abgeschlossen zu haben. jetzt muß ich dauernd mit dem handy telefonieren. was gerade zum jahreswechsel ein teures vergnügen geworden ist. :hammer:
bonito
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2009, 21:17

Re: kein telefon seit einer woche im bereich 57290

Beitragvon bonito » 17.01.2009, 15:34

alles wieder o.k. :smile:
bonito
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2009, 21:17


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 6 Gäste