- Anzeige -

speed probs seit ca 1 monat 53121

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

speed probs seit ca 1 monat 53121

Beitragvon Geka » 01.01.2009, 15:41

speed probs seit ca 1 monat 53121




ich habe die 32 mb 3 play
seit 1 jahr

hatte vorher einen speed von upload 186 und download von 4100

Und nun das

27.12 ca 20 uhr 8.51 mbits testid 311200
29.12 ca 0 uhr 8.62 313426
30.12 ca 12.45 uhr 9.04 313875
30.12 ca 1630 8.68 314132


das einzigste was stabil momentan ist ist der upload von 126

Ich weis das der speedtest für nen asch ist
Habe server und da sagt der download maximal 2100 an 50mb pakette

laut Hotline soll es an mir liegen
habe an meinem pc nix verändert
habe mal den pc von meinem sohn dran gemacht
und bei dem komme ich auf die selben werte

das unstabile ist seit ich nur noch upload von 126 habe

monteur war auch schon bei mir
Klemmte sein lapi an ging zum kasten
machte ein paar einstellungen
dann ging es 2 tage und dann das selbe problem wieder

Wollte schon die 32mb runtersetzten auf 20mb aber laut hotline
geht das nicht da ich vertrag bis ende monat 11 2009 habe
Da mir 55€ plus 17€ kabelgebühr zu hoch sind für diese leistung



nun meine FRAGE
Hat einer das selbe problem
Und wie hat er es weg bekommen


PS:Danke für dieses Forum
Konnte mir hier schon einige tips herhollen
weiter so
Geka
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2008, 16:09

Re: speed probs seit ca 1 monat 53121

Beitragvon DannyF95Fotos » 02.01.2009, 10:59

Moin,

am besten lässt Du den Monteur noch mal antanzen!!! Die Leistung wird nicht erbracht, an dir scheint es nicht zu liegen. Mich wundert dass die dir überhaupt einen Monteur geschickt haben, bei mir haben die sich geweigert.

Ich hatte das Problem damals auch, habe mich dann aufgrund nicht erbrachter Leistung runterstufen lassen auf 20Mbit. Habe da auch 4 oder 5 mal versucht, dass überhaupt mal ein Techniker kommt, wollten aber keinen schicken obwohl ich drauf bestanden habe.

Dann wollten sie mich auf die 0900 Premiumhotline schicken, da habe ich dann aber von abgelassen, nachher zahle ich 50€ für nichts.


Dann habe ich beim Kundendienst angerufen, denen dies auch so erklärt und um Runterstufung gebeten, hat ohne Widerworte geklappt. Merkwürdig an der Sache war, mit der 32er Leitung habe ich nur 12 bis 16Mbit erreicht und nun komme ich auf volle 20Mbit. Für mich heißt das, es stimmte also doch irgend was mit der 32er Leitung nicht.
3play 32000, 2x analoge Telefon, Digital TV Basic, Extra und Plus
Düsseldorf Derendorf 40477

Bild
DannyF95Fotos
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 525
Registriert: 04.08.2008, 01:45
Wohnort: 40477 Düsseldorf Derendorf


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste