- Anzeige -

Störung Digital TV 113Mhz

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung Digital TV 113Mhz

Beitragvon Erbacher01 » 30.12.2008, 13:31

Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Digital TV Ancschluß. Und zwar kann ich ganz normal über meinen Receiver ( Head ) mit meiner Smart Card Ard Zdf usw schauen, Bundesliga Home geht auch. Nur habe ich oft einen komplett Ausfall auf der Frequenz 113Mhz QAM 256 wo bei uns Rtl Pro7 Sat1 usw sind. Es hat alles wunderbar funktioniert, über Wheinachten z.B. aber jetzt ist das komplette Paket wieder seid 2 Tagen weg kann mir einer halefen.
Ich wohne in 65346 Eltville im Rheingau also Hessen.

Danke Anderas
Erbacher01
Kabelneuling
 
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2008, 13:26

Re: Störung Digital TV 113Mhz

Beitragvon Ilex » 30.12.2008, 22:14

Ist bei uns in 60431 Frankfurt auch so. Zuerst war über Weihnachten im ganzen Häuserblock Analog und Digital-Kabel weg und der Kundendienst wusste von nichts und seitdem wir wieder Kabel haben geht der 113er Bereich nicht mehr. Schauen jetzt RTL & Co. über analog :sauer:
Ilex
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 30.12.2008, 22:10


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste