- Anzeige -

Zeitweise Ausfall vom ZDF vision

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Zeitweise Ausfall vom ZDF vision

Beitragvon Frank Boy » 29.12.2008, 21:04

Ich habe immer wieder zeitweise Ausfall vom ZDF vision (ZDF, ZDFinfo, ZDFdoko, ZDFteatherkanal, KIKA)
Meisten nach 3 - 4 Tage kam ZDF vision wieder in einigermaßen einwandfrei Qualität wieder rein.
Analog keine Probeleme. Heute morgen vor Arbeit ausgetesten - war wieder einwandfrei - heute abend wieder weg.
Zur Zeit zeigt die Programminfomation 3sat
Signalstärke 0%
Signalqualität 0%
Die anderen Programme könnte ich einwandfrei Sender - gestern war sogar RTL Crime* und RTL Passion* in sehr schlechte Qualität emfangbar. 48 Wohnungseinheiten in Raum Herdecke Kirchende www.herdecke.de

* = Meine Eltern habe mir den Unitymedia Reciver zum Weihnachten 2007 inkl. Digital TV Basic geschenkt. Nach 3 Montate Digital TV Plus - hat Unitymedia Digital TV vergessen abzuschalten, meine Eltern bezahlen immer noch 3,90 € mtl. (laut Internet nachgeschaut)

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
Frank Boy
Übergabepunkt

Re: Zeitweise Ausfall vom ZDF vision

Beitragvon Visitor » 29.12.2008, 23:30

Du scheinst ja wirklich die sprichwörtliche Gagge am Bein zu haben. :smile:

Du hattest doch schonmal einen Thread über Probleme mit Digifrequenzen geöffnet.
Und einige Antworten dazu bekommen, 48 Wohneiheiten, wilde Verkabelung (Baumstruktur),etc.
Waren die Signale am Übergabepunkt laut UM nicht in Ordnung?
Hat der Vermieter oder war es die Eigentümergem. sich des Problems mit der Hausverk. nicht angenommen?

Was erwartest du jetzt von diesem Forum? :kratz:

P.S. Genieße TV-Plus, wenn empfangbar und gut ist. :zwinker:
Visitor
Kabelkopfstation

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia