- Anzeige -

Ausfall Digital-TV im Raum Paderborn / Elsen?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ausfall Digital-TV im Raum Paderborn / Elsen?

Beitragvon pheeos » 24.12.2008, 14:13

Hallo!
Seid ca. einer halben Stunde ist bei mir UM Digital-TV komplett tot... kein Signal mehr. Mittendrin plötzlich zusammengebrochen..
Bei UM ist mal wieder niemand zu erreichen.. hat jemand ähnliche Probleme?

Viele Grüsse & frohe Weihnachten,

Michael
pheeos
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.12.2008, 14:11

Re: Ausfall Digital-TV im Raum Paderborn / Elsen?

Beitragvon kniesi » 24.12.2008, 14:44

Hi Michael,

also an der Nesthauserstr. und An der Dicken Linde geht anscheind auch nichts....Gut das ich wenigstens noch Tel. und Internet über Arcor habe.
Bei meinen Eltern geht nichts mehr...die haben 3Play und da ist alles TOT!

Den Service erreicht man selbstverständlich nicht....

gruß,kniesi
kniesi
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.12.2008, 14:40

Re: Ausfall Digital-TV im Raum Paderborn / Elsen?

Beitragvon pheeos » 24.12.2008, 14:46

Okay, dann liegts schonmal nicht an mir ;)
Den guten Arcor-Techniker hatte ich heute morgen schon hier.. völlig unerfindlich war meine ISDN-Ader tot und es musste über eine neue Ader gegangen werden.. DSL ging lustigerweise noch..
Naja, scheint heut irgendwie der Wurm drin zu sein :hammer:

Frohes Fest von der Mühlenteichstraße,

Michael
pheeos
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.12.2008, 14:11

Re: Ausfall Digital-TV im Raum Paderborn / Elsen?

Beitragvon bigralf » 24.12.2008, 15:09

Hallo
Also hier In Paderborn/Schloss Neuhaus Kerssenbrockallee ist ebenfalls das UM TV Kabelnetz komplett ausgefallen.
Ich hoffe nur das sie es schnell wieder hinbekommen.
Hab denen auch schon eine Störungsmeldung geschickt.

Gruss
bigralf
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 24.12.2008, 14:41

Re: Ausfall Digital-TV im Raum Paderborn / Elsen?

Beitragvon NightHawk » 24.12.2008, 15:14

Schicken hilft da nix! Störungsmeldungen grundsätzlich nur telefonisch melden. Übers Internet gemeldete Störungen werden erfahrungsgemäss nur sperrlich behandelt. Da hat es Euch böse erwischt. Ist die Frage ob über Weihnachten etwas "geflickt" wird. Viel Glück.
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Ausfall Digital-TV im Raum Paderborn / Elsen?

Beitragvon pheeos » 24.12.2008, 15:32

Bei mir gehts wieder :D
pheeos
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 24.12.2008, 14:11

Re: Ausfall Digital-TV im Raum Paderborn / Elsen?

Beitragvon kniesi » 24.12.2008, 15:32

also bei mir gehts wieder
kniesi
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 24.12.2008, 14:40

Re: Ausfall Digital-TV im Raum Paderborn / Elsen?

Beitragvon NightHawk » 24.12.2008, 15:38

So freuet Euch des Glückes und habt schöne Feiertage :super:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Ausfall Digital-TV im Raum Paderborn / Elsen?

Beitragvon HariBo » 24.12.2008, 15:38

......... und plötzlich ist Weihnachten ...... :kiss:
HariBo
Network Operation Center
 
Beiträge: 5606
Registriert: 16.03.2007, 11:16
Wohnort: tief im Westen

Beitragvon alex1980 » 02.01.2009, 17:46

In Sennelager scheint bei meinem Kumpel in seiner Straße oder so seit etwa dem 31.12. eine Störung vorzuliegen.
Ich habe vorhin bei UM angerufen und die wollen sich darum kümmern.

Ich kann ihn momentan per Festnetz / IM etc. nicht erreichen, nur per Handy.
Gruß
alex1980
--------------------------------------------
2play 20.0000 (Download: ~2,2 - 2,4 MBit/s - Upload: 128 KBit/s) TelefonPLUS
(Fax funktioniert mit T.38, senden/empfangen, gelegentlich mal fehlerhaft)
Motorola Kabelmodem SB5102E - FRITZ!Box Fon WLAN 7170
alex1980
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 68
Registriert: 13.11.2008, 18:19
Wohnort: Ampelborn

Nächste

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 19 Gäste