- Anzeige -

21.12.2008: Störungen im Bereich Oberkassel

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

21.12.2008: Störungen im Bereich Oberkassel

Beitragvon MK70 » 21.12.2008, 14:21

Hallo zusammen,

seit einigen Tagen haben wir hier im Bereich der Quirinstraße (PLZ 40545) ein Problem mit unserem Internet. Es ist saumässig langsam. Ab und an bekommt es dann wieder etwas mehr Speed, doch eine halbe Stunde später bricht wieder alles für Stunden zusammen.

Ein Kontaktformular habe ich bereits ausgefüllt und versendet (natürlich, wie empfohlen, zuerst die Prüfung aller Verkabelungen, Geräte usw. durchgeführt), doch es kommt keine Antwort zurück (zumindest die Eingangsbestätigung sollte doch kommen ?)

Wer hat diese Probleme noch ? :traurig:
Benutzeravatar
MK70
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 21.12.2008, 13:19

Re: 21.12.2008: Störungen im Bereich Oberkassel

Beitragvon 2bright4u » 21.12.2008, 14:31

Das Kontaktformular kannst Du in die Tonne treten, wenn es sich um akute Störungen handelt. Es dauert Tage, bis es bearbeitet wird - wenn überhaupt.
Ruf die Störungshotline an und beantrage eine Gutschrift, wenn die Störung behoben wurde.

Könntest Du den zweiten Thread bitte löschen oder wenigsten als Irrtum kennzeichnen?
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Re: 21.12.2008: Störungen im Bereich Oberkassel

Beitragvon MK70 » 21.12.2008, 14:59

Gerade geht es mal wieder :kratz:
Mal sehen wie lange... Wir hatten schon vorgestern einen Komplettausfall...

Aber danke für die Info mit dem K-Formular.

Den zweiten Beitrag hab ich markiert, denke er wird gelöscht. Hab ich wohl zu oft auf "return" geklickt... :D
Benutzeravatar
MK70
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 21.12.2008, 13:19

Re: 21.12.2008: Störungen im Bereich Oberkassel

Beitragvon MK70 » 27.12.2008, 12:28

Sa., den 27.12.2008:
Wieder ein Ausfall in Oberkassel.

Wer hat noch Probleme und ggf. schon Antwort von UM erhalten ???
Benutzeravatar
MK70
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 21.12.2008, 13:19

Re: 21.12.2008: Störungen im Bereich Oberkassel

Beitragvon MK70 » 29.12.2008, 13:57

So, ich versuche seit 3 Tagen die Hotline per Tel. zu erreichen und werde immer mit dem netten Satz aus der Leitung geworfen:

"Leider befinden sich alle Mitarbeiter im Gespräch. Versuchen Sie es bitte zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal." !!!

Das ist echt die Höhe, mit diesem Verein... :motz:
So lange wie alles läuft, ist alles ok, aber wehe dem es taucht ein Problem auf... :zerstör:
Benutzeravatar
MK70
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 21.12.2008, 13:19

Re: 21.12.2008: Störungen im Bereich Oberkassel

Beitragvon Moses » 29.12.2008, 18:08

Welche Hotline rufst du denn an?
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: 21.12.2008: Störungen im Bereich Oberkassel

Beitragvon MK70 » 29.12.2008, 22:02

Hi,
die mit der 0180er Nummer:

01805 663100

Hab heute, nach 6 Stunden Versuchen, endlich wen erreicht und komischerweise ging es dann für eine halbe Stunde wieder gut, danach brach hier alles wieder zusammen.
Derzeit können wir zumindest mit "DSL1000" ins Netz... :kratz:
Benutzeravatar
MK70
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 21.12.2008, 13:19

Re: 21.12.2008: Störungen im Bereich Oberkassel

Beitragvon Moses » 30.12.2008, 00:32

Störungen meldet man besser an der 0180 5 660 100, da erreicht man auch rund um die Uhr und am Wochenende jemanden.
Moses
Moderator
 
Beiträge: 7262
Registriert: 06.03.2007, 16:49
Wohnort: Bonn

Re: 21.12.2008: Störungen im Bereich Oberkassel

Beitragvon MK70 » 30.12.2008, 10:02

aha... :D
Und warum sagt mir der "Tütennüggel" am Tel das net, nachdem ich ihm sagte, dass ich 6 Std. versucht habe, ihn zu erreichen ???
Der wollte mich ausschliesslich an die Premiumhotline weiterleiten... :nein: :motz:

Gestern Abend hatten wir dann mal Spitzen bis 5200, aber auch ganz schnell wieder weniger... :kratz:
Benutzeravatar
MK70
Kabelneuling
 
Beiträge: 28
Registriert: 21.12.2008, 13:19


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 16 Gäste