- Anzeige -

Telefon geht nicht.

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Re: Telefon geht nicht.

Beitragvon Dinniz » 22.12.2008, 01:28

vorallem nicht gleich 8 Stück .. ampeln haben auch keine eskalationsschaltung damit diese schneller auf grün springt desto öfter man drückt.

totalausfälle sind jedoch bevorzugt direkt per telefon abzusetzen.
destroying ne3/4 since 2002
Benutzeravatar
Dinniz
Carrier
 
Beiträge: 10368
Registriert: 21.01.2008, 23:43
Wohnort: NRW

Re: Telefon geht nicht.

Beitragvon Dax Riders » 22.12.2008, 23:57

Ok, hab heute mit der Hotline gerdet, ist ne bekannte Großstörung.

Heute ging's einigermaßen, hatte zeitweise aber trotzdem ein paar kürzere Ausfälle.

Bin jetzt erst seit ca. 3 Wochen bei UM, wie oft kommt sowas durchschnittlich bei euch vor? Ich stehe kurz davor den neuen AGB zu widersprechen und dann wahrscheinlich seitens UM rausgekickt zu werden, hab keine Lust, dass solche krassen Ausfälle ein Dauerzustand werden. :wut:
Dax Riders
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2008, 22:16

Re: Telefon geht nicht.

Beitragvon mwinte3 » 23.12.2008, 00:37

Dax Riders hat geschrieben:Bin jetzt erst seit ca. 3 Wochen bei UM, wie oft kommt sowas durchschnittlich bei euch vor?


bin seit ca. 1 jahr kunde und hatte bisher einen einzigen ausfall von telefon und inet über die dauer von einem tag :)
cu mwinte3

Unity Digital incl. Sky BL
TV: Samsung LE46 A759
Heimkino: Samsung HT-D 5550 5.1
Receiver: Samsung DCB-P850G
mwinte3
Kabelexperte
 
Beiträge: 114
Registriert: 21.12.2008, 17:55
Wohnort: Nidderau

Re: Telefon geht nicht.

Beitragvon Dax Riders » 23.12.2008, 01:39

Und wie sieht's mit kurzen Ausfällen aus, also hier mal 10 min, da mal 20 min, wie oft kommt sowas vor?
Dax Riders
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2008, 22:16

Re: Telefon geht nicht.

Beitragvon mwinte3 » 23.12.2008, 08:33

ist mir bisher nie aufgefallen...
cu mwinte3

Unity Digital incl. Sky BL
TV: Samsung LE46 A759
Heimkino: Samsung HT-D 5550 5.1
Receiver: Samsung DCB-P850G
mwinte3
Kabelexperte
 
Beiträge: 114
Registriert: 21.12.2008, 17:55
Wohnort: Nidderau

Re: Telefon geht nicht.

Beitragvon NightHawk » 23.12.2008, 11:01

Dax Riders hat geschrieben:Und wie sieht's mit kurzen Ausfällen aus, also hier mal 10 min, da mal 20 min, wie oft kommt sowas vor?




Bei mir nie vorgekommen.
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal

Re: Telefon geht nicht.

Beitragvon 2bright4u » 23.12.2008, 12:28

Kommt hier auch manchmal vor...genau so wie Überlastung in den Abendstunden und zeitweise Nichterreichbarkeit aus einigen Mobilfunknetzen...
Entweder daran gewöhnen und wegen des Preises hinnehmen oder nach gesetzten Fristen zur Behebung dann irgendwann entnervt die außerordentliche Kündigung aussprechen.
Jeder muss selbst entscheiden, wie hoch der Leidensdruck dafür bei ihm sein muss... :zwinker:
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2340
Registriert: 16.03.2008, 20:41
Wohnort: Düsseldorf-Flehe

Vorherige

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste