- Anzeige -

Bildstörungen Bereich 53757

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Bildstörungen Bereich 53757

Beitragvon surf1 » 20.12.2008, 20:41

Vor zwei Wochen gab es über Tage Störungen in Form von einem flackernden Bild. Dieses zog sich über mehrere Tage hin. Zwei Tage nach Meldung an Unitymedia war das Bild auf einmal wieder in Ordnung.

Seit heute morgen jetzt schon den ganzen Tag Schnee im Bild.

Beide Störungen bei Nachbarn in der gesamten Straße.

Wird das Netz hier langsam marode. Die Störungen häufen sich in der letzten Zeit wirklich extrem

Haben andere im Forum dasselbe Problem.
surf1
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2008, 20:15

Re: Bildstörungen Bereich 53757

Beitragvon Kroate » 20.12.2008, 20:57

Dito

Bereich Leverkusen (51381)
auch Probleme beim TV Empfang..

Sollte es nicht besser werden ruf ich da mal morgen an.
Benutzeravatar
Kroate
Kabelneuling
 
Beiträge: 17
Registriert: 10.12.2008, 20:28
Wohnort: LEV

Re: Bildstörungen Bereich 53757

Beitragvon harry01 » 21.12.2008, 04:57

Ich wohne auch im Bereich 53757 und bei mir läuft alles ohne Probleme.

TV, Telefon und Internet laufen stabil und ohne Störung, und das jetzt schon seit mehreren Monaten.
Anfangs hatte ich auch öfters Probleme, kann aber seit langem nicht mehr klagen.
harry01
Kabelexperte
 
Beiträge: 241
Registriert: 20.12.2007, 13:33
Wohnort: SU

Re: Bildstörungen Bereich 53757

Beitragvon surf1 » 21.12.2008, 12:00

Wohnen 53757 Sankt Augustin Niederpleis .
surf1
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2008, 20:15

Re: Bildstörungen Bereich 53757

Beitragvon gordon » 21.12.2008, 12:38

surf1 hat geschrieben:Vor zwei Wochen gab es über Tage Störungen in Form von einem flackernden Bild. Dieses zog sich über mehrere Tage hin. Zwei Tage nach Meldung an Unitymedia war das Bild auf einmal wieder in Ordnung.

Seit heute morgen jetzt schon den ganzen Tag Schnee im Bild.

Beide Störungen bei Nachbarn in der gesamten Straße.

Wird das Netz hier langsam marode. Die Störungen häufen sich in der letzten Zeit wirklich extrem

Haben andere im Forum dasselbe Problem.

dann melde das auch noch mal (dass deine Nachbarn das Problem auch haben). Im einfachsten Fall muss einfach ein Modul im Verteilerkasten irgendwo ausgetauscht werden...es scheint ja keine großflächige Störung zu sein.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Bildstörungen Bereich 53757

Beitragvon surf1 » 22.12.2008, 18:40

Schon mehrfach gemeldet. Auch von den Nachbarn. Außer, daß sie jetzt bei einem im Haus messen wollen tut sich nichts. Unser Hinweis auf Verteiler und Leitungsnetz interessiert Unitymedia nicht. Geld scheint da irgendwie knapp zu werden.

Haben jetzt mit mehreren Kündigung angedroht und Wechsel zu anderen Anbieter/n von TV.
surf1
Kabelneuling
 
Beiträge: 8
Registriert: 20.12.2008, 20:15

Re: Bildstörungen Bereich 53757

Beitragvon gordon » 22.12.2008, 18:42

surf1 hat geschrieben:Außer, daß sie jetzt bei einem im Haus messen wollen tut sich nichts. Unser Hinweis auf Verteiler und Leitungsnetz interessiert Unitymedia nicht.

[/quote]
lass die erstmal im Haus messen... wenn erstmal ein Techniker da ist, wird er, wenn im Haus nix ankommt (oder zu wenig), auch weiter suchen.
gordon
Glasfaserstrecke
 
Beiträge: 2417
Registriert: 30.07.2008, 10:09

Re: Bildstörungen Bereich 53757

Beitragvon NightHawk » 22.12.2008, 18:43

surf1 hat geschrieben: Geld scheint da irgendwie knapp zu werden.



Is´ klaaaaar :brüll: :brüll: :brüll:



surf1 hat geschrieben:Haben jetzt mit mehreren Kündigung angedroht und Wechsel zu anderen Anbieter/n von TV.



Was UM sicher schwer interessieren wird :kafffee:
Bild

:D Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...
Benutzeravatar
NightHawk
Übergeordneter Verstärkerpunkt
 
Beiträge: 847
Registriert: 07.05.2008, 13:31
Wohnort: Wuppertal


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste