- Anzeige -

Störung im Kabel TV Dortmund? 44147?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung im Kabel TV Dortmund? 44147?

Beitragvon waylander » 07.12.2008, 23:45

Guten abend zusammen,

nachdem zuerst Pro 7 ,sat 1 rtl etc zu zwitschern anfing,teilweise waren bild und ton nicht syncron
sind nun eben diese KANAL (zur Zeit) nicht verfügbar...?? :wut: :wand:

daher habe ich mal einen suchlauf gestartet, und die Dbox ebenso, leider kein erfolg
Sci Fi, DMAX , Fox und dergleichen sind vorhanden, ebenso die Öffrechtlichen..

Ein techniker war letzte Woche im Haus, wegen vorhergehender Totalausfällen,soweit ist hier alles i.o sagt er.

und bis vor kurzem waren auch alle sender vorhanden.

Merkwürdigerweise findet der Suchlauf ,egal welcher art, keinerlei SAT1,Pro7,VOX,RTL2 Kabeleins etc

alle nicht vorhanden.

jemand eine idee bitte?

danke
Benutzeravatar
waylander
Kabelexperte
 
Beiträge: 127
Registriert: 21.11.2008, 00:50

Re: Störung im Kabel TV Dortmund? 44147?

Beitragvon waylander » 08.12.2008, 12:01

Seit etwas über einer stunde scheint hier wieder alles
im lot zu sein.

Seltsame kabelheilung.,) :smile:
mal schaun wie lang das Gutgeht.
Benutzeravatar
waylander
Kabelexperte
 
Beiträge: 127
Registriert: 21.11.2008, 00:50


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste