- Anzeige -

Kein Telefon - Raum Siegen (0271)

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Kein Telefon - Raum Siegen (0271)

Beitragvon cobol » 06.12.2008, 14:48

Seit gestern Mittag haben meine Eltern mal wieder einen Unitynmedia-Ausfall.

Diesmal funktioniert das Telefon nicht. TV + Internet läuft.

Auf insgesamt drei Online-Störungsmeldungen (Kundencenter) wurde überhaupt nicht reagiert. Nennt man soetwas Service?

Vorhin hat mein Vater dann über 0180 / xxx die Störungsstelle angerufen. Da teilte man ihm mit, dass an der Störung "mit Hochdruck" gearbeitet werden würde.
cobol
Kabelneuling

Re: Kein Telefon - Raum Siegen (0271)

Beitragvon 2bright4u » 06.12.2008, 16:05

Meldungen im Kundencenter kannst Du getrost vergessen. Die werden "nebenbei" von Hotlinemitarbeitern erledigt, wenn diese mal Zeit dazu haben. Wenn es sich bei dieser Meldung um eine akute Störung handelt, ist das sehr ärgerlich.
Ja, ich gebe Dir Recht: DAS ist schlechter Service.

Lasst Euch eine Gutschrift für diesen Anruf geben.
ENDLICH OHNE UM!!!
2bright4u
Glasfaserstrecke

Re: Kein Telefon - Raum Siegen (0271)

Beitragvon cobol » 06.12.2008, 16:26

@2bright4u:

Das habe ich ihnen auch geraten. Zusätzlich noch alle Anrufe, die sie in der Zeit von ihrem Handy aus tätigen müssen.

Bei meinem Anbieter 1&1 habe ich das mal vor einem Jahr auch gemacht - sogar auf deren Anraten! Es wurde anstandslos alles bezahlt inkl. ein paar Euro "Schmerzensgeld". Als Nachweis diente damals der EVN. Das reichte.

Vor ein paar Minuten ist auch eine formlose Mail von UM eingetrudelt, dass man sich "etwas gedulden müsse"...

Gruß,
Holger
cobol
Kabelneuling

Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia