- Anzeige -

Telefonstörung in Essen?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Telefonstörung in Essen?

Beitragvon stepmo » 04.12.2008, 21:56

Hallo zusammen,

ich habe leider keine Hinweise auf mein Problem gefunden, daher der neue Thread:
beim Versuch, einen Freund telefonisch zu erreichen, bin ich heute 4x in laufenden Gesprächen von anderen Teilnehmern gelandet. Die Nummer, die ich gewählt habe, war aber definitiv die richtige. Einmal ein paar ältere Herren, die ihren nächsten Skatabend planten, beim zweiten Versuch waren es ältere Damen, die ihre Krankengeschichten austauschten, danach noch 2x das gleiche Problem. Das ganze in ausgezeichneter Sprachqualität, aber mich konnten die Leute nicht hören. Hab ihr sowas auch schon gehabt?

Vielen Dank und viele Grüße

stepmo
stepmo
Kabelneuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 06.09.2008, 12:02

Re: Telefonstörung in Essen?

Beitragvon ugo » 04.12.2008, 23:08

Tja dieses Problem haben wir nun den zweiten Tag, hatte heute auch schon einige lustige Gespräche mitbekommen, soll aber wohl nicht Sinn der Sache sein. Da unser Telefon /internet seit vorgestern nur eingeschränkt, bzw. gar nicht funktionierte hatten wir auch die UM Störung angerufen, wo man uns mitteilte das es in Essen/Bochum/Gelsenkirchen eine Großstörung gebe an deren Behebung man arbeite.
Bis auf die Aussetzer bei einigen Telefonaten vorhin und das schon geschilderte Mithören anderer Gespräche(obwohl: Meine Frau kennt jetzt nen neues Rezept für Spritzgebäck) ist es heute abend besser geworden, allerdings derzeit nur ca. 10000/down und 300/up und das schon den ganzen Tag, hatte dann nochmal bei UM angerufen wo mir die Technik wieder mal versuchte zu erklären das die Werte alle "Bestens" seien und es nur an meiner Hardware liegen könne. Komisch wo ich doch vor 3 Tagen im Schnitt noch 19500/down und 1080/up hatte.
ugo
Übergabepunkt
 
Beiträge: 315
Registriert: 27.11.2007, 00:08
Wohnort: Bochum


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste