- Anzeige -

Ständige Ausfälle bei 2Play in 58455 Witten

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Ständige Ausfälle bei 2Play in 58455 Witten

Beitragvon mac_wolf » 03.12.2008, 22:31

Seit ca. 2 Monaten bin ich jetzt Kunde bei Unitymedia.
Anfangs lief Internet und Telefon zufriedenstellend. In der letzten Woche fiel Telefon und Internet für 4 Tage aus.
Lt. Hotline handelt es sich um einen Fehler in einem Verteiler.
Ab Donnerstag war ich dann wieder Online. Allerdings immer wieder unterbrochen von kurzen Unterbrechungen.
Heute Vormittag dann wieder mal keine Verbindung bis ca, 15:00 Uhr. Ab dann bis 19:00 wieder mal ein wenig Online um dann wiederum für 2Stunden offline zu sein.

Die Hotline ist nicht zu erreichen, auf Mail kam keine Antwort. Solangsam nervt es extrem.
Vorher war ich bei Alice. Da war die Telefonverbindung zwar manchmal grottenschlecht, dafür gab es nie Verbindungsabbrüche im Internet.

Ich weiß mittlerweile nicht mehr weiter. An meiner Hardware kann es nicht liegen. Wenn es denn funktioniert geht es gut. Ich habe nichts geändert.

Hat Jemand eine Idee
mac_wolf
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 03.12.2008, 22:20

Re: Ständige Ausfälle bei 2Play in 58455 Witten

Beitragvon framabo » 09.12.2008, 01:22

ja hier.
habe dieselben probleme.
undwenns geht komme ich laut speedtest nicht über 10000 obwohl 200000 garantiert sind.
auf mails keine antwort.
nur einmal antwort:man soll sich immer an die kostenpflichtge hotline wenden.
meine theorie:
kunden mit billigen angeboten anlocken und vertraglich binden.
dann ab und an ne störung einfädeln um dann über die hotline abzukassieren.
wohne auf der sprockhövelerstr.
framabo
Kabelneuling
 
Beiträge: 2
Registriert: 09.12.2008, 01:13


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yahoo [Bot] und 4 Gäste