- Anzeige -

probleme mit telefon (raum lennestadt)??

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

probleme mit telefon (raum lennestadt)??

Beitragvon inchen » 27.11.2008, 14:37

hallo an alle :)

ich habe schon den ganzen vormittag probleme mit meinem telefon,mit dem internet seltsamerweise nicht, dass hatte ich bisher noch nie wenn dann war direkt beides weg :(
ich kann nicht telefonieren,wenn ich ne nummer wähle kommt direkt nen besetztton und wenn ich vom handy aus auf das telefon anrufe kommt auch besetzt oder nur tot :(

hatte jemand schonmal ein ähnliches problem ?? habe nun mal ne nachricht an die störungsstelle geschickt,denn vom handy funktioniert die kostenlose hotlinenummer nicht und ich sehe nicht ein wieder ewig in der leitung zu hängen.das hat mir einmal gereicht ,die kosten sollte ich zurück bekommen ..habe ich bis heute noch net gesehen^^

lg irina
inchen
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2008, 14:27

Re: probleme mit telefon (raum lennestadt)??

Beitragvon pilotprojekt » 27.11.2008, 18:00

So als "Erste Hilfe" : Modem vom Stromnetz trennen, 2 Sekunden warten ...wieder einstecken.Wenn nicht klappt muss einmal drüber provisioniert werden....das kann nur UM. Sprich Störungsmeldung....
pilotprojekt
Kabelexperte
 
Beiträge: 153
Registriert: 06.08.2008, 14:05

Re: probleme mit telefon (raum lennestadt)??

Beitragvon inchen » 27.11.2008, 18:57

das war auch das erste was ich getan habe ,aber hat leider nix geholfen und die störungsstelle meldet sich auch noch nicht..

mal abwarten eventuell ist im moment viel los bei denen :(
inchen
Kabelneuling
 
Beiträge: 4
Registriert: 27.11.2008, 14:27


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste