- Anzeige -

Störung Köln 50932 Lindenthal

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Störung Köln 50932 Lindenthal

Beitragvon Justus Jonas » 23.11.2008, 11:23

Seit Samstag funktioniert bei mir das Internet von Unitymedia nichtmehr. Schon Freitag gab es einen kleinen Ausfall, der allerdings schnell vorbei war. Habe bereits alle Kabelverbindungen geprüft, die sind OK d.h. es liegt entweder an Unity oder die Hardware von Motorola hat sich verabschiedet. Gibt es im Raum Lindenthal, sprich Dürener Str. noch jemanden mit Problemen?
Wie ich gerade feststellen musste, funktioniert Telefonieren auch nicht. :-(

Gruß
Justus Jonas
Kabelneuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 23.11.2008, 11:17

Re: Störung Köln 50932 Lindenthal

Beitragvon Deep Thought » 23.11.2008, 17:51

Hallo,

bei mir in Braunsfeld (nahe Kitschburger Str., 50933 Köln) funktioniert alles (Telefon und Internet) ohne Probleme.
Ich würde auf ein Problem bei Deiner Hardware bzw. Deinem Anschluss tippen.
Benutzeravatar
Deep Thought
Kabelneuling
 
Beiträge: 30
Registriert: 26.08.2008, 16:23
Wohnort: Köln


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste