- Anzeige -

Internet Störung im Raum Giessen?

In diesem Forum geht es um alle Störungen im Kabelnetz von Unitymedia, egal ob analoges TV und Radio, digitales TV und Radio, Internet oder Telefonie.
Wichtig:
  • Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
  • Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Internet Störung im Raum Giessen?

Beitragvon der_durden » 21.11.2008, 21:54

Habe seit heute Nachmittag einen auf 25% verringerten Speed (Triple Play 20.000)
Hat jemand in Gießen ähnliche Probleme?
der_durden
Kabelexperte
 
Beiträge: 160
Registriert: 23.07.2008, 19:07

Re: Internet Störung im Raum Giessen?

Beitragvon mischobo » 21.11.2008, 23:32

... könnte evtl. >hiermit< zusammenhängen ...
mischobo
Moderator
 
Beiträge: 2797
Registriert: 19.04.2006, 15:46
Wohnort: Bundesstadt Bonn

Re: Internet Störung im Raum Giessen?

Beitragvon Baseindy » 22.11.2008, 21:22

Ich habe auch seit dem 22.11. Probleme. Ich habe 1Play 2000.
Heute Mittag kam nach dem Modemneustart ein neuer Config file " BE_Gold_2_SB5101_d.cfg " seitdem habe ich nur noch < 1480.
Mal sehen ob sich da nächste Woche noch was tut.
1Play Internet 50
Cisco EPC3208
Fritz!Box 7390
Sipgate
Astra 19,2°, 23,5°, 28,2°
Baseindy
erfahrener Kabelkunde
 
Beiträge: 58
Registriert: 29.06.2007, 10:51

Re: Internet Störung im Raum Giessen?

Beitragvon der_durden » 25.11.2008, 14:07

Die Probleme sind immer noch vorhanden. Ich habe (mal wieder) die Hotline angerufen, die (wie immer) sagte,
dass ich 21 MBit empfangen würde (wobei ich das noch NIE empfangen habe, das max. liegt bei mir bei 18 MBit).
Wie immer sagte man mir, dass der Fehler aufgenommen wurde und die Leitung gemessen wird (dabei ist das
Problem nacht nicht präsent) und sich jemand melden würde. Natürlich hat sich bis jetzt (wie fast immer) niemand
gemeldt.
Mitlwerweile habe ich Abends, nach Feierabend (also dann wenn ich meinen Vertrag nutzen kann) nur noch 2 MBit.

Ich bin nun seit 3,5 Monaten bei Unitymedia, hatte zweimal einen Techniker da. Immer wenn es mal läuft, kommt
nach 2-3 Wochen die nächste Störung. Ich finde dieses Laden das letzte. Immer Standard-Antworten, die ich mir
selbst geben kann.

Welche Rechte habe ich, Geld zurück zu verlagen. Ich möchte mal vorsichtig behaupten, dass ich nur 50% der Zeit
das I-NET mit 18 MBit (was ja auch immerhin 2MBit zu gering ist) nutzen konnte. Ich finde, dass seit 3 Monaten nur
eine Person den Vertrag erfüllt - nämlich ich, am Monatsende mit der Abbuchung von Unitymedia.
der_durden
Kabelexperte
 
Beiträge: 160
Registriert: 23.07.2008, 19:07


Zurück zu Störungen im Kabelnetz von Unitymedia

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste